Poketbike
-
-
-
-
Original von dtpower
Original von TNC
Hallo Leute
Suche ein gescheites Poketbike,(mögl. Raum Heidelberg?)
Bitte alles anbieten
Vielen Dank,Thomas
ich hätte mir gestern fast ein cross mopped ersteigert! mein höhstgebot waren 30 ocken, is aber für 32 weggegangen...
aha.... aber was hat das mit dem thema zu tun...... ich hoffe du weist auf was ich anspielen will. und die 1000 posts bekommst du auch noch ohne spam voll :daumen:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
kann es sein das du was gegen mich hast? Bei jeder kleinigkeit die ich mach fängste an zu meckern, bei anderen scheint dir das egal zu sein... ICh wollte ihm, damit nur sagen das er nen bisschen bei ebay gucken soll da findet man die dinger neu auch schon für wenig geld! Also mit spam hat das wohl weniger zu tun... :denken:
-
-
-
also ich würd ma den kreidlerheizer fragen, der vertickt die dinger glaub ich auch. und die die er verkauft haben auch wohl garantie und die bremsen sind nicht nach einmal bremsen kaputt........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information