Piaggio Bravo tunen^^

Piaggio Bravo tunen^^

also, ich hab hier ne piaggio stehn, sieht von der form aus wie ne bravo, also mit dem komischen tank unten um rahmen rum und so...

und ich muss die jetz "schneller" machen^^
      gute 50 soll se gehn...

und da das totales neuland für mich is und ich überhaupt kein plan von dem zeugs hab wollt ich mal fragen was da ori am meisten drosselt, wie schauts mit zylinderbearbeiten aus? vergaser, luftfilter??

soll auch so billig wie möglich sein...

also schreibt ma was!

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also nen tuning pott bringt wohl schon einiges. wie wärs mit dem? mopshop.de/shop/product_info.p…d5c006481f42a2f94c88e3ab3

oder dem? mopshop.de/shop/product_info.p…d5c006481f42a2f94c88e3ab3

die sollen schon einiges bringen.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      joar, also das mim pott is schon recht gut, zylidner bearbeiten is net soo das ware !

is halt nen drehschieber !

mein kumpel hat ne längere übersetzung und nen tuning pott dran ( sito plus) der fährt so 50 !

allerdings fährt die karre kaum los :mopet:
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

hmm also mit dem pott is schon gute idee aber glaub kaum das der die auf gute 50 bringt also hab den ja auch drunter und damit kommste hgöchstens auf 45!
      musste wohl noch mehr dran machen wenn se 50 fahren soll aber was weiss ich auch net....
      mfg Mr.Ciao
      City Power
      13er Vergaser mit 60-65er Düse
      Wenn du Lust hast, diesen Ansaugstummel auf 13mm erweitern, allerdings nur bis zu diesem Schlitz im KW-Gehäuse, den darfst du nur nach oben und unten erweitern da sonst die KW nicht mehr abdichtet.
      Übersetzung verändern durch Kupplungsglocke, Scheibe oder Getriebe!

Dann fährst du etwa 50-55.
      hi, also von bravos habe ich net viel plan ^^

ich weiß aber das die hinten nen 120 pully drauf haben oder sowas.

änder die übersetzung einfach mal auf nen 80iger pully (oder 60iger)
      nen tunign luffi + düse + tuningpott...

mein kollege fuhr so schon knapp 50kmh.
      War ne Bravo SI die er hatte.
      Kannst vorne noch nen kleeblattschliff auf den kolben machen...dazu gibs auch ne anleitung irgendwo. bringt bischen was an endspeed.
      ist zwar net die sauberste methode aber es funktioniert zumindest.

Dein Anzug ist zwar dann nicht mehr so der brüller...dafür dürfte dein endspeed ganz gut sein.
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Delta2010“ ()

Joa wie gesagt also ich bin vor mein kolben klemmer so ca. 40 mit Ori Übersetzung 13er Gaser (aber motor ned aufgemacht, das bringt aber einiges!!!) Und Ori italinischem Auspuff!
      Mit geänderter Übersetzung und wenn du den Einlass aufmachsch geht bestimmt 50!
      Ach ja wegen dem beschleunigungs Problem: Malossi Kupplungsfedern da kommste auch einiges besser vom Fleck hab die selbst auch drin is zwar anfangs ungewohnt aber wayne^^

Mfg Mo

PS: Was soll das mit dem Kleeblatt zeugs sein?
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()