Video-Sammel-Thread
-
-
hey franky,
sowas gibts auch bei uns garnich weit weg
nen Kumpel arbeitet bei Röders Tec in Soltau, die machen auch sowas
is in dem video nich so spektakulär wie der helm , die haben aber mal so Karnevals masken gefräst
fand das ergebnis extrem beeindruckend -
-
am besten ist es das Video möglichst unkonvertiert Hochzuladen, was aber schon entfällt wenn man sich was zusammen schneidet.
aber auch dann komprimiert youtube noch das video und schraubt die kB/sek runter.
du kannst ruhig das offene Gehäuse benutzen, wenns etwas nieselt macht das normal nichts aus und der Sound ist deutlich besser. Wenns etwas heftiger regnet reicht es die Löcher mit etwas tape abzukleben. Dann hat man trozdem besseren Sound und es kann kein Regen eindringen...
mit der Kamera in ner Fütze zu landen solltest du dann aber vermeiden
Das Herzklopfen ist ma krass:D hättest am ende noch über den Holzstapel fahren sollen
gruß emuleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emule1989“ ()
-
emule1989 schrieb:
am besten ist es das Video möglichst unkonvertiert Hochzuladen, was aber schon entfällt wenn man sich was zusammen schneidet.
aber auch dann komprimiert youtube noch das video und schraubt die kB/sek runter.
du kannst ruhig das offene Gehäuse benutzen, wenns etwas nieselt macht das normal nichts aus und der Sound ist deutlich besser. Wenns etwas heftiger regnet reicht es die Löcher mit etwas tape abzukleben. Dann hat man trozdem besseren Sound und es kann kein Regen eindringen...
mit der Kamera in ner Fütze zu landen solltest du dann aber vermeiden
Das Herzklopfen ist ma krass:D hättest am ende noch über den Holzstapel fahren sollen
gruß emule
auch keine wíndgeräusche mit offenem gehäuse? muss ich mal ausprobieren.
holzstapel sind noch nich so mein fachgebiet -
also wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das offene Gehäuse (ich meine den offenen deckel, nicht das wir was anderes meinen
) extra für sowas gedacht,
ich habe zwar nur die Hero 2 aber dort merkt man den unterschied schon deutlich. und bis ca 100km/h hält sich das mit dem wind in grenzen... ich guck mal ob ich ein beispielvideo finde
gruß emule -
-
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0