erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Video-Sammel-Thread
-
-
Wie geil!! Genau sowas sage ich ja immer.... bevor man sich umbringt nochmal richtig die sau rauslassen :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
habe gerade dieses video vom mainzweilerer mofarennen, welches ich ja auchschon gefahren bin, gefunden
finde es ist recht gut geworden :cool:
youtube.com/watch?v=l8JERhFnxD4
mfg emule -
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()
-
Original von Myth
Wie geil!! Genau sowas sage ich ja immer.... bevor man sich umbringt nochmal richtig die sau rauslassen :hehe:
hmm, mich fasziniert sowas^^
youtube.com/watch?v=dDYU-uKo1N8Lebenslage Treue fürs Mofa -
doch nichtMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
naja... :hehe: -
-
-
MMO- DAS Autoforum
-
Original von Katzenfutter
endlich mal wieder ne coole werbung
youtube.com/watch?v=vYVJKBd7jy0&feature=related
oh man^^ -
youtube.com/watch?v=eWMKM6wcvEo
So bördelt man Radläufe!
hach, diese v-option videos sind immer wieder klasse :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Interessant mal den direkten Vergleich zwischen früher und heute zu sehen.
[yt]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OF6JUB7bCEk&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OF6JUB7bCEk&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/yt]
Aber der schöne Bel Air
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-