Video-Sammel-Thread
-
-
-
youtube.com/watch?v=RuiTDprsWG…re=player_embedded#at=206
Wow, wenn ich das so sehe, ist die 1er Mito irgendwie schöner als die EVO -
youtube.com/watch?v=5RkCx9yln4g&feature=related
schon geil wenn der eigene fuhrpark vorgezeigt wird :cool2:
youtube.com/watch?v=PbI5vzziTqY&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
-
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Original von Kreivarna {MMO}
geil ey, ich lieb den 32b 5ender synchro
youtube.com/watch?v=9HSPD_KEG2I&feature=related
Wenn ich doch nur mehr Geld hätte und wenns überhaupt noch mehr geben würd....form > function -
sowas fährt mein bruder aufem autocross
myvideo.de/watch/5395316/Probefahrt_passat_32b_Syncro
man beachte auch die anderen videos der users^^
E:
myvideo.de/watch/5970668/Passat_32b_Syncro
da gibts ebenfalls noch mehr von dem user...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Original von Kreivarna {MMO}
geil ey, ich lieb den 32b 5ender synchro
youtube.com/watch?v=9HSPD_KEG2I&feature=related
*träum* allerdings sagt der 35i mir nochn bischen mehr zu, bin am überlegen, ob ich nach Bayern fürn Auto fahren sollMMO- DAS Autoforum -
youtube.com/watch?v=b7-0kc4He7U :daumen:
Kann mir vielleicht einer sagen wie das erste Lied heißt ?
edit: Das Lied heißt Along this Way von Dom´s -->download<--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()
-
-
-
ja wiedermal ein beispiel für die grottenschlechte recherche von galileo...
spiritus und nen anderen brandbeschleuniger draufkippen wenn man in alles videos sehen,das die da mit der dose rumsprühen(bremsenreiniger) naja mit Haarspray!! hats ja dann doch geklappt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von gamma
ja wiedermal ein beispiel für die grootenschlechte recherche von galileo...
spiritus und nen anderen brandbeschleuniger draufkippen wenn man in alles videos sehen,das die da mit der dose rumsprühen(bremsenreiniger) naja mit Haarspray!! hats ja dann doch geklappt..
ich fand die auch noch nie wirklich gut^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
-
-
-
ah is das nen sound - zum verlieben
ich will ne kreidler!!
youtube.com/user/Kreidlervanveen007#p/u/8/xsPGwuVgo70Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-