Video-Sammel-Thread
-
-
-
-
wollt euch das nicht vorenthalten^^
"Sind wir wirklich so dumm "
youtube.com/watch?v=6Y4yOatpt2Y&feature=related
Gruß"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
foo {MMO} schrieb:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Unknown schrieb:
die Typen sind mal MEGA durch mit der welt
aber positiv
youtube.com/watch?v=6oMluIH3Jec -
emule1989 schrieb:
Unknown schrieb:
die Typen sind mal MEGA durch mit der welt
aber positiv
youtube.com/watch?v=6oMluIH3Jec
die sind schon wieder langweilig die kennt jeder und bekomm dafür unmengen geld ( sind wir schon bei staffel 3 oder noch erst bei staffel 2 ? ) -
-
-
-
Ja das wheely fahren ist so ne sache
*duckundweg*
aber ich üb schon fleißig... hab jetzt auch was stärkeres, da geht das leichter
paar sprünge hätte ich auch gern eingebaut, aber wir waren ja einfach nur bischen außerhalb unterwegs, Felder/ Feldwege, da gabs leider keine gute stelle zum drüber springen.
gruß emule -
-
-
Ich möchte die Leichtsinnigkeit & ohnehelmrumfahrerei der Jungs hier zwar nicht für gut heißen aber dafür das die Mofas so unscheinbar aussehen machen die das mit den Wheelies echt gut, der eine zieht das ding bei 50 Sachen mal ebenso hoch und fähr schön gleichmäßig von einem Ort zu anderen...
im Film sieht das immer so einfach aus...
Wenn ich sowas hier seh da könnt ich echt Kot**** wie man es so drauf anlegen kann, da wo ich gelernt hab war einer der hat wegen sowas 2 Finger weniger am Handgelenk...da läufts einem Eiskalt den Buckel runter
VIDEOLINK: videos.rofl.to/clip/mensch-gegen-maschine
GrußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Drasher-PPL“ ()
-
-
stalkst du mich auf Facebook foo ?
hab genau das gestern abend noch gepoastet
find ich richtig geil das Video -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-