Meine Honda....

Original von dtpower
      Original von TheEd
      Gefällt mir, is nen schöner Kompromiss...
      Aber, wenn du damit eher Touren fahren willst, würd ich mir noch irgendwie so nen Reifen holen, der nich ganz so crossig is...is auch schöner zum fahren und machen nich so Geräusche...:)

PS: Das Ritzel is angekommen:)

MfG

lol was is das denn fürn reifen?

jap da sind meine mofa reifen fast extremer ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Sumo Reifen is auch ne sehr geile Sache, aber müsste man dazu noch ein passendes 17" Vorderrad holen...so ein Umbau mit Excel Felgen is teuer^^

Das sind im Moment Dunlop Trailmax, hinten der is neu, vorne noch alt. Naja muss mal sehen, wenn die abgefahren sind was ich mir dann hole. Der Twinduro von Conti is super oder halt wenn man wirklich nur Strasse fährt dann Michelin Anakee oder Metzeler Tourance.

@TheEd: Da bin ich ja froh^^ Viel Spass beim basteln!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schönes Moped. Vorallem haltbar. Mein Vater ist auch auf der Suche nach einer Dominator, denn der Motor soll in seine 500er Clubman. Aber mit den paar Km ist die noch nicht mal mehr eingefahren^^
      Wenn du jetzt hinten noch Gepäckträger etc verkaufst, könnte sie selbst mir vom optischen Gefallen. Du hast Glück gehabt, eine rote zu bekommen, die weißen sehen mies aus...
      Na, dann noch viel SPaß mit ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

Danke danke....joa ich hoffe das sie noch ein langes Leben vor ihr hat. Hab schon Domis mit über 100.000 Km gesehen....
      Den Gepäckträger kann man schlecht abnehmen, weil das ein tragendes Teil ist und die Haltegriffe für den Sozius (oder Sozia *g*) da dran sind.
      Die gab´s ja in mehreren Farben, aber die rote gefällt mit am besten. Schwarz wär auch gut gewesen.