Hercules Prima GT, mehrere Teile!

Hercules Prima GT, mehrere Teile!

Hallo!

Ich verkaufe folgende Teile:

Hercules GT Tacho mit leichten Gebrauchsspuren
      Hercules GT Lenker mit vielen Extras (Bowdenzüge mit Griffen etc.)
      Hercules GT Luftfiltergehäuse mit Luftfilter
      Hercules GT Zündspule Motoplat rot für Mofa
      Hercules GT Drehzahlmessergehäuse mit Pferd und Reiter drauf, kann man aber wieder wegmachen!

Bei Interesse eine pn schreiben mit der Preisvorstellung! Pics folgen demnächst!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

ok also folgendes:

Tacho ca. 2 - 5 €
      Drehzahlmessergehäuse ca. 1 - 3 €
      Luftfiltergehäuse mit Luftfilter ca. 10 - 15 € (mit Bowdenzug und Betätigungshebel, Magura)
      Zündspule ca 5 - 10 €
      Kabelbaum (habsch vergessen) ca. 2 - 5 € (nicht komplett)
      Armaturenplatte ca. 2,50 - 5 €
      Lenker ca. 5 - 10 € mit Gasgriff und Ganggriff usw.

wenn ihr mit den preisen nicht ganz zufrieden seid macht mir vorschläge!

pics folgen noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

is der gas+kupplungs griff komplett? wenn ja versuch ich irgendwo geld aufzutreiben und nehm die sachen.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      der gas + kupplungsgriff ist komplett nur der kupplungshebel ist abgebrochen kann man aber noch benutzen! Kost nur ein paar euro nen neuen hebel zu kaufen.

was würdest du von 11 euro inkl halten? also nur die griffe. lenker brauch ich net unbedingt. naja pics wären nich schlecht aber halt die teile bitte schonma für mich zurück......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      beim gasgriff ist es dasselbe das der bremshebel abgebrochen ist aber noch zu verwenden ist falls ich mich nicht verkuckt habe!

@jon meinst du 11 € mit versand oder ohne? antworte bitte schnell!

tut mir echt leid aber pics kann ich nicht machen weil meine digicam jetzt total verreckt ist! scheiße scheiße scheiße ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

inkl heisst mit versand.......aber für die beiden hebel zahl ich ja nochma doppelt soviel.......und das bei meinem hebelverschleiss ^^.....
      hallo,

auf dem tacho sind 19701 kilometer drauf!