Kurbelwelle

Moin
      Also ich hab hier ne Kurbelwelle rumliegen die hat aber schon leichten flugrost und da is irgendein komisches Pleul drin. kann man da ein neues Pleul rein machen und wie kann ich die am besten von Flugrost befreien? Oder wär das zu teuer?
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, einem neuen pleuel steht normalerweise nichts im weg... ehm wegen dem flugrost würde ich an deiner stelle ma mit wd40 probieren... legst die KW ma in ne schüssel oder in ne schale und dann einsprühen... einwirken lassen und anschließend immerwieder mitm pinsel etc. einschmieren... damit sollte der größte rostanteil weggehen...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      mit schleifen soll ma net mach wegen unwucht :)

aber mit feiner stahlwolle
      am besten aus kunststoff ihr wisst scho wass ich mein
      oder mit zammgeknüllter alufolie

mit dem pleuel is des so ne sache
      du musst den hubzapfen erstma rausgepresst kriegen und die zwei wangen wieder richtig zusammenbringen sonst hast du nen wirklichen eiermotor
      normal musst du die wieder auswuchten...
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Hi

wenn du nicht alles weg bekommst gehst hin und machst mit "PUTZFLIES" aber kanst da ruhig mit feinem schmirgel drangehen 400-800er aber natürlich nicht die halbe kw wegschleifen *G* dan gibts auch keine unwucht .....

MFG HIAN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      jop djb. der macht sowas mit pleuel und so glaub ich jetz auch nebenbei....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!