Ultra 80 Motor!

Ultra 80 Motor!

Hallo!

Ich wollte jetzt mal fragen ob ich lieber nen Ultra 80 Motor oder nen Supra Motor nehmen soll! Der Ultra Motor ist in einem Top Zustand bei ebay drinne und jetzt wollte ich noch fragen, ob der motor unter 140 € bliebt! Was glaubt ihr? ;(
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

1.Doppelpost
      2. Nach 9 min. erwartest du schon ne Antwort?
      3. Der Supra Motor hat ja 50ccm, oder? Da wird der Ultra 80 Motor wohl besser sein, Leistungsmäßig.... Aber beim Ultra Motor wirste wohl mehr anpassen müßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

naja... tut mir auch schon wieder leid! Naja... der Ultra 80 Motor hat wie der Name schon sagt 80 ccm! Der Supra Motor hat wie der normale Gt Motor 49 ccm nur mit größeren knälen! Und der Supra Motor passt ja haargenau in die halterung vom original gt motor! Und beim Ultra 80 denk ich mal werd ich anpassen müssen! Weiß es ja net...

PS: Da gibts doch mehrere Typen von dem Motor oder? Ultra 80 AC, LC oder noch ein paar Typen oder? Sind die alle gleich oder gibtsn paar unterschiede? 5 Gang wäre optimal! Wer unterschiede weiß bitte melden!

der AC motor = Air Cooled (luftgekühlt)
      LC motor = Liquid Cooled (wassergekühlt)

ausm 80er bringst sicherlich mehr leistung raus; wobei der supra motor fürn normalen "mofa"-gebrauch reicht wenn du den noch nen bisschen scharf machst kommst auch auf 100 mit der leichten gt; die supra 4GP rennt ja schon ihre 60 rum.. aber ori
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      der AC motor = Air Cooled (luftgekühlt)
      LC motor = Liquid Cooled (wassergekühlt)

ausm 80er bringst sicherlich mehr leistung raus; wobei der supra motor fürn normalen "mofa"-gebrauch reicht wenn du den noch nen bisschen scharf machst kommst auch auf 100 mit der leichten gt; die supra 4GP rennt ja schon ihre 60 rum.. aber ori

Jap.
      Die Supra4GP von meinem Bruder geht ja trotz Kurbelwellenlagerschaden und 27 000km aufm Tacho (Nur neue Kolbenringe), ihre guten 60-65 (Mit mir, den 75kg) mit einer kleinen Auspuffmodifikation, trotz 40kmh Zulassung und sonst alles Original.
      Die Supra 4 GP ist ja um eingies schwerer als die Gt und wenn der Fahrer noch leicht ist dürfte das schon ordentlich gehn...

jetz hab ich aber nochmal ne frage: Hat der wassergekühlte Motor mehr als 80 kubik? Weil der müsste doch dann noch mehr bringen wenn der ne wasserkühlung braucht, oder? Kann ich den luftgekühlten auf Wasserkühlung umbauen?

kann ich den motor auf wasserkühlung jetzt umbauen oder nicht?

achso... dann ist ja alles gut! Jetzt noch was... Haben die zwei Motoren die selbe Motorbezeichnung?

Das des sinnlos is nen lc zylinder raufzubauen nur um wasserkühlung zu haben weiß ich! Aber wo würde man die wasserkühlungausrüstung herbekommen? (Zylinder, eventl. leitungen usw.)

Welches Getriebeöl muss ichn dann nehmen und welche spritmischung muss ich fahren bzw. welchen sprit?

Und von wann bis wann wurden die 80er gebaut die den Ultra Motor drinne hatten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

ne isser net weil der supra motor die selben halterungen wie der originale motor! Und außerdem trifft dein Beitrag nicht zum Thema geschweige denn meiner Fragen!