Fußrastermontage bei meiner GT!

      Fußrastermontage bei meiner GT!

      Hallo!

      da ich nun endlich einen Supra 4 Gang Motor gefunden habe, ist die Frage wo ich die Fußraster hinmache! Schweißen oder Schrauben? Ich will ein bequemes schalten und fahren erreichen! gebt mir Tips oder sagt mir bitte wies ihr gemacht!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      jap, ich würds auch schraben, weil wenn du dann ma wegen mängelkarte zum thüff musst, kannse das eben abmachen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also erstmal musst du die Motorhalterungen komplett verändern! Zum zweiten solltest du nicht vergessen die unterzüge zu verlängern da sons der Motor schief steht!! das mit den Fussrasten ist eigetnlich kein thema ich mach morgen mal ein bild davon

      mfg büschi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja wenn ich ehrlich bin ist mir schrauben auch lieber als schweißen! An den Motor halterungen brauchste nix mehr machen da der supra motor die selben halterungen wie der normale gt motor hat! Und so wird der Motor auch schön gerade drin liegen!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire: