billige motorrad motoren

billige motorrad motoren

aaalso folgendes. ich suche nen motor für mein kart, weil mir das aufn sack geht mit dem motor (wird direkt von der kurbelwelle angetrieben). so nun hab ich mir überlegt, nen motorrad motor mit 100-300ccm draufzupacken, aber ich finde nix halbweg vernünftiges was auch noch nen guten preis hat. mz etz250 motor hatt ich mir gedacht, aber da is die zündung wohl sehr kompliziert. vllt kann mir da jemand weiterhelfen. hmm auf das kart würden 2 cs motoren nebeneinander passen, nur ma so zur grössenorientierung. 2takt wär mir liebr, kann aber auch nen 4takt sein......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      halt wenn du richtig geld hat nen rs rgv motor da biste dann mit ca 1000-1500€ dabei

am besten ist du kaufst di rgleichne komplette rgv für ca. 1900 dann hast du nen motor und sogar die hülle :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender {MMO}
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      halt wenn du richtig geld hat nen rs rgv motor da biste dann mit ca 1000-1500€ dabei

am besten ist du kaufst di rgleichne komplette rgv für ca. 1900 dann hast du nen motor und sogar die hülle :)

hmm naja....dafür müsste erstma platz in der garage sein und nächsten monat hät ich da max 500 für.........aber nur mit überstunden ^^......und mit 18 wollte ich eigentlich keinen 2takter......also als 2rad, als 4 rad mach ich mir mit meinem vatta nen dkw f 12 fertig :) 900ccm 3 zylinder harrr harrr....hatte jetz ma überlegt das kart zu verlängern und da nen trabbi motor draufzupacken, da kann man auch nen bisschen machen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Bender {MMO}
      hier noch was zum thema trabbi:
      weird-car.de/pappe.mpg

joa nice, jetz stell dir das noch mit knapp 110kg leergweicht vor, also mit mir ca 195 mit mir und betankt.......
      aber der dkw geht getuned noch bessa......