Schrauben

Hallo Winne!

Geh doch mal in einen normalen Eisenwarenladen. Innensechskantschrauben lassen sich schon gut lösen aber noch besser sind Torxschrauben. Wegen den feinen Vibrationen auf jeden Fall Schraubensicherung hochfest nehmen.

Normal reicht die Güte 8.8. Die Schrauben haben nicht viel zu halten. Also belastungsmäßig. Federringe kannste bei Senkschrauben eh haken.

Ich würde Edelstahlschrauben nehmen die net gleich anfangen zu gammeln. Kosten zwar etwas mehr aber das haste was von.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      inbus schrauben...
      hmmm...
      wir verkaufen in der arbeit eigentlich nur noch torx schrauben die sind noch besser...
      irgendjemand schrieb hier edelstahl (A2) schrauben?
      ahhhhhhhhhhh
      passt mal auf wenn ihr wollt das sich das ned frisst nimmt keine edelstahl bei eisen da fängt nämlich das edelstahl zu rosten an!!!!
      ohje... ohje...
      kommt drauf an ob die schrauben in teilen eingebaut sind die sich bewegen da kann man ne unterleg scheibe rein tun sprengring oder eine sternscheibe. wenn sie nicht aufgehen sollte loctite....
      mfg max

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ^^ genau so sahen die bei mir auhc aus...bis ich dann beim 2ten Zylinder vorher mitm Bunsenbrenner vorgeglüht hab und mit nem sehr gut passenden Aufsatz mit ner Rätsche das gemacht hab...da gings dann ohne probleme. Aber du brauchst nicht unbedingt Senkkopf, die Schraubenköpfe sind nich so gross das sie im weg um gehen reichen also auch normale.