RC Motorrad

      jo, kennich ,geil son teil! schwer zu fahren auch nich grad, hält sich selbst gerade, nur präzise damit zu fahren brauchst shcon ein bisschen übung..

      ich hatte mal eins von tyco RC ^^ das war au geil, aber leider nach 2 wochen müll...


      bin außerdem begeisterter modellbauer^^ und hab nen bekannten der son teil fährt, einfach nur geil...



      mfg
      Hey ich fahr auch rc car nen 1;6er Attack mit 23ccm und nem Tuning luffi + Reso ca 3,5Ps , und nen 1:10ner buggy

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also hab das jetz noch nich runnergeladen, aber sowas gibbet au bei conrad elektronik....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Hercules
      Original von jon
      also hab das jetz noch nich runnergeladen, aber sowas gibbet au bei conrad elektronik....


      aber doch keinen mit nitro motoren oder?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Hercules
      Original von jon
      also hab das jetz noch nich runnergeladen, aber sowas gibbet au bei conrad elektronik....


      glaubste??? aber doch keinen mit nirto motoren oder?
      nee elektro...


      edit:
      doch wer 400eusen übrig hat........

      scheiss verlinken geht wohl net....

      geht einfach auf: conrad.de
      dann auf modellbau (ziemlich weit unten) und ihr werdet es finden....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      jo, als electro gibts die auch bei condrad, von kyosho gibts auch eins, das wo mein kumpel fährt, jedoch au elektro...
      trotzdem saugeil, und vorallem wennde da mal wegrutscht oder so, dann rutscht des moped net weg, sondern überschlägt sich gleich 100 mal, und das is immer ziemlich teuer^^

      aber von conrad elektronic halt ich eh nix, is der größste scheiss....


      mfg
      ich stells mir auch recht schwierig vor beim anfahren das vorderrad aufm boden zu halten (also bei dem teil da ausm video..) da brauchts bestimmt ne ganze menge an übung für..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wow, geiles teil.. müsst meinen verbrenner auch mal widda auspacken.. aber in der schule ham wir immer projekttage unter anderem auch rc autos und dann kommen da immer solche deppen die auf der gleiche frequenz fahren; und joa... da war dann eben beim letzten mal ne bank im weg.

      aber ich glaub des is echt sau schwer sonen motorrad zu fahren
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Geiles Teil und geiles Video !!!

      Von Kyosho gabs sogar ne Enduro, wollte ich immer mal haben...mit Verbrenner natürlich !!!

      Fahre zur Zeit nen Carson Off-Road-Fighter, und nen (natürlich...) defekten HPI Savage...und diverse Segelflieger hab ich auch noch rumliegen, einige als Bausatz, die meisten als Trümmerhaufen...LOL !
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      joar, is schon geil...

      ich fahre auch nen verbrenner flash 99 von graupner 3,5ccm 1:8

      hab auch nen paar modellflieger, aber mache im moment net mehr viel modelbau usw.

      muss bald mal wieder den buggy auspacken!

      aber auf diesen strecken zu fahren ist eh sau schwer, also auch shcon mim auto,

      ich bin mal auf einer gefahren und da waren keine podeste, wo man drauf steht, also man satnd auf gleicher höhe mit der strecke, muss man sau lang fahren, bis man das abschätzen kann, die entferungen usw.

      aber das motorrad is echt sau geil, möchte gerne mal son rennen sehen, also wo mehrere von den dingern da fahren !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums