Kurbelwelle und Lager!

      Kurbelwelle und Lager!

      sers,

      ich wollte ma faren wo ich meine Kurbelwelle bearbeiten lassen kann, dass ich sie mitm 80 ccm vollgas locker fahren kann! Und was bringen die rennlager von ebay die 17.000 U/min aushalten? :???: :nixpeil:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nur weil sie 17000 upm aushalten sind es keine rennlager, guck mal im skf katalog, die lager halten locker bis 17000 aus.. die ich von skf in der zündapp fahren machen sogar 22000 und mehr...

      und in der hercules wird normal standart skf verbaut... das mit 17000 mag zwar stimmen, aber is nix außergewöhnliches...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      da mag djb recht haben.......aber ma zur kw, die wirst du nirgendwo so bearbeitet bekommen das die nen 80er satz auf dauer aushält und nen anderes pleuel etc. ist sehr sehr teuer, wenn man keine guten kontakte hat und alles irgenwo teuer machen lassen muss. aber wenn die kw das aushalten würde bekommste probs mit der kupplung und dem getriebe, also vergiss es, wenn du nicht gerne bastelst........wobei der gt motor in wenigen minuten zu zerlegen ist *g*.......und wenn man genug teile da hat is das dann au nich mehr das problem....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      @Bassröhre: wo krieg ich den katalog her und könntest du mir sagen wo ich den herkrieg?

      Und würde des gehen wenn nen 80er satz aber ohne vollgas? Auf Dauer?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      80ccm auf der Welle? Niemals :tongue:
      Die hat sich ja original schon verabschiedet.. Vergiss das lieber, das wäre Geldverschwendung..

      Mein Vorschlag: Kauf dir einen Ultra80 Motor! haste Power en Masse, einen stimmigen Motor und vor allem hält das Ding, ist ja original so verbaut..
      Mit 200 Piepen biste dabei..

      Frag mal Zero :]
      erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
      die letzte bohrinsel versenkt
      und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
      dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
      :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Easy_Rider: Die Hercules Supra 4 GP hat 4 Gänge ;) Hab doch eine hier mit dem Fächerzylinderkopf =)
      Geht im übrigen mit leicher Auspuffmodifikation für ne 50er Saugut. Knappe 60kmh sind keine Probleme. Mein bruder verbläst da ständig Roller die Laut tacho 70 laufen ;)

      Gruß Bernd

      edit: Die Supra hat aber auch schon etwa 27 000km auf dem Tacho und leider noch rasselnde Kurbelwellenlager!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      jo, kann sein dass die 4 gänge hat^^ aber die kx5 hat 5 gänge...
      und mit der leichten gt, langübersetzt sin da locker 80 drin, mit gutem zug und haltbarkeit!

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()