Was und wie Sylvester???

      Was und wie Sylvester???

      Wo und Wie feiert ihr Sylvester. Meine Eltern sind im Urlaub, deswegen wird dieses Jahr bei mir gefeiert. Es kommen 16 Leute, jeder bringt was zu Essen und zu Trinken mit, damit die ganze Arbeit nicht bei mir hängen bleibt. Das sind die Getränke, die ich schon mal besorgt habe. Außerdem habe ich ganz viele Wackelwodka gemacht:mopet:





      und natürlich das bester Bier der Welt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja bei uns läufts ganz normal ab^^ also bischen rumgammeln, normaler tag, abends dann racklette oder wie des heist essn mit den eltern, und feuerzangenbole gibts, hrhr...

      und dann so um 11 gehts in neuen keller... ca. 200-300 leute, fast ausschließlich bekannte^^ das wird geil, und dan am nächsten morgen wieder irgendwo frühstücken beim kumpel, dann heim udn schlafen bis montag^^

      naja... dicke sauferei halt^^



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      80 quadratmeter garage von nem kumpel,fast keine nachbarn,ca 30 gute kumpels und girls,viel zu saufen und grillen,jeder hat massenhaft sprengstoff (ich z.b. knapp 12 kilo raketen,pfeifer,knallfrösche,böllser und kanonenschläge)

      wird saugeil!
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Ich werd mich wegsprengen.
      Bin ich stolz drauf


      Gar?

      Also ich habe heute schön ein paar Alkoholien eingekauft, ein bisschen Feuerwerk...., Fleisch...., halt alles was der Mann so braucht!
      Morgen kommen dann ein paar Leutchen, wir machen Fondue, trinken ein wenig, ziehen um die Häuser und lassens klabastern!
      Hmmm Sylvester....da war doch was:hehe:

      Also, am abend so um sieben halb acht ess ich erst mal was mit meinen Eltern...
      Dan geh ich wahrscheinlich zu nem Kumpel und ganz viele andere Kumpels kommen noch und natürlich Mädchen...mit denen feier ich dan rein:hehe:...
      Kurz nach 12 muss ich wahrscheinlich angetrunken mitm Mofa zu meinen Eltern fahren, ihnen frohes Neues wünschen und wieder abzischen....Das wird die Mörderfahrt, hab ich letztes Jahr schon mitm Fahrrad gemacht, da fühlt man sich als wenn man im Krieg wäre :birthday:.. Überall neben einem machts *zisch* und *bang*...^^ Naja, ich hoff mal das die Assis mit ihren Leuchtpistolen mich nich abknallen mit sonem "Störenschreck"...
      Ansonsten, zum trinken hab ich mir ne Wodkaflasche besorgt und bisschen Sekt...joah und "Sprengstoff"...auch nen "bischen"...wird ne geile Nacht.... :hehe:

      :mopet:
      naja ähh ich tu zu hause gammeln mit family erst ma fondü futtern.. und dann irgendwo hin juckeln mitn autowagern zu nem andren verwandtenteil der nich ganz so alst iss..^^ und dann wird sich besoffen bis zum umfallen und mit meinen 50 kilo sprengstoff selber in die luft gejagt... muhaha..
      naja vielleicht nich ganz 50 kilo.. aber verdammt schöne böller aus tschechien dürften mich heute im laufe des tages erreichen.. und wer mich kennt weis auch wie schön die sind...^^ würd mir ja auch selber welche basteln aber weis net wie und hab ich auch keine lust zu iss mir zu viel arbeit... und au nen bissl zu gefährlich..

      also ich wünsch ma guten rutsch und vielleicht bis nechstes jahr.. wenn ich dann noch lebe ^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin mit meinen Eltern bei meinem Onkel Racklett fressen, (Calpirinha wie auch immer man das schreibt) und Goisen saufen. Mein Vater hat ne Schreckschußwaffe 6mm da kann ich auch so Leuchtraketen reintun. Wir ham auch so Rote Dinger die sind nur in Österreich erlaubt, endsgeil des Teil kommen auch in die Pistole. Dann halt noch Böller,Rakenten usw.

      mfg
      wegicostums


      222928684 ICQ Bot, ein einmaliges Erlebnis
      joa. ich geh zuerst mit da vera :) ind rose (wirtschaft. die töchter der besitzer sind ihre freundinnen, d.h. alles ist umsonst) danach gehen wir noch ind molke (jugendhaus) wird bestimmt lustig
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von prima_men
      bin auf nen party eingeladen..
      danke die party wird gut ...der der die party macht hat bis jetzt immer gute partys gemacht :]


      Dann benimm dich, net das de wieder rausfliegst *g* Wir feiern bei mir. Kommen 10 Kumpelz. Naja viel Alk und viel Böllerrei.

      Wir machens so wie hier: Sylvester in Stenkelfeld
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()