seltsame Düse

seltsame Düse

Hi

Mir ist aufgefallen dass meine m4 ne recht komische Düse hat.Die ist sicher 2,5 cm lang.Ich brauch eine größere Düse aber bei Mopshop gibts nur die "normalen".

Weiss jemand wovon ich spreche und woher man solche Düsen bekommt ?

bin ratlos....
      Ciao PX 1995
      Hercules m4 1980 (kann noch ein paar Teile gebrauchen, auch tuning)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weis wovon du sprichst :hehe: nämlich vom düsenstock ;) guck mal unten an dem teil das du jetzt rausgedreht hast, da müsste die düse sein. die hat einen schlitz damit du sie mit nem schraubenzieher rausdrehen kannst. dann steht auf der düse eine zahl. das ist die größe, die die düse hat (also das loch)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von madd_max
      geil
      wie in alten zeiten!

immer diese funny fragen!

erst schauen
      dann denken
      dann lösung überlegen
      dann such-funktion nutzen
      dann post news *g*

mfg

hallo? jeder hat ma klein angefangen........nur weil du vor ihm wusstest wie ne düse aussieht musst du gleich ma einen auf grosse klappe machen.....man man man............
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das ist das einzige am mmo was mich zur Zeit nen bissl störrt immer dies rumgeprolle!!! Echt zum kotzen. Ich bin auch erst nur Piaggio gefahren, kannte mich mit den Karren 1A aus und hab tritzdem noch nie nen Düsenstock gesehen.
      Außerdem hat wie bereits schon gesagt jeder ma klein angefangen. Und wozu wärn wir sonst nen Forum, wenn keiner sich mehr traut was zu sagen.

Wie soll man das bitte in die Suchfunktion eingeben? Ich bezweifle, dass du da was finden wirst.

Also an dich zurück madd_max:

erst denken dann schreiben!!!! :pff:

[So, das musste ma raus , hat mich nämlich schon öfters geärgert sowas]
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

Original von CaptBalu
      Das ist das einzige am mmo was mich zur Zeit nen bissl störrt immer dies rumgeprolle!!! Echt zum kotzen. Ich bin auch erst nur Piaggio gefahren, kannte mich mit den Karren 1A aus und hab tritzdem noch nie nen Düsenstock gesehen.
      Außerdem hat wie bereits schon gesagt jeder ma klein angefangen.
      Und wie soll man das bitte in die Suchfunktion eingeben? Ich bezwifle, dass es sone Frage schonma gegeben hat.

Also an dich zurück madd_max:

erst denken dann schreiben!!!! :pff:

jop aber das müsste so geschrieben sein :denken:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums