meine olle gt

meine olle gt

so,hier mal ein bild von meiner gt.sie ist soweit ori aber gerade im aufbau.die farbe ist eben be...kackt aber die wird noch schwarz oder rot oder so ähnlich,auch teschnich wird noch etwas gemacht damit sie so um die 50 sachen rennt.nunja,bei weiteren fragen,ich stehe bereit
      prima gut alles gut
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      sollange du uns nich deine noch nich haben aba bald haben werde simson antust

aba wie ich schon imma gesagt hab die gt is geil bis auf dat scwule lila :mopet:

ähm sorry aber kannsu nich ma halbwegs verständlcih schreiben? jetz sach nich das das is weil du erst 13 bist...........das regt mich langsam auf.....

zur gt........aus ner gt kann man was schönes machen :zwinker:
      als erstes würd ich ma nachsehen was da fürn luffi drinne is, wenn ne runde box drinne is, weg damit und ne eckige rein, dann noch nen dickeren luffi schlauch und dann is die in meinen augen grösste drossel erstma weg......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

schau doch mal wie dein kerzenbild ist

schwarz = zu fett = kleinere düse
      rehbraun = ok = so lassen
      weiß = zu mager = größere düße

und wenn du die luftzufuhr nicht vergrößerst kann ja dein motor nicht richtig "atmen" also andrer luftfilter und größere düße.. dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von prima forever
      mhm,is nen runder,aber bringt es nicht auch etwas einfaxch eine kleinere düse rein zu machen?

lol, ne, dann läufter zu mager...
      du musst immer denken weniger sprit, also mehr luft:cool2:

und damit diese zusammensetzung passt schauste nach dem kerzenbild so wies honda px-driver geschrieben hat!

aus der gt kanste was schönes machen...

mfg