Wiedermal ne Cs25...

Wiedermal ne Cs25...

So,
      Grundlage fürs Rennmofa heute geholt, net das ich meine Orangene noch ganz zamschür.... Ist leider schon sehr arg Marode, aber das macht ja nichts.. :). Wird ja zum Rennumbau dann mal ;)

- 3 Gang Fußschalt motor mit 2,9ps Minitherm (wird in die orangene kommen mit Supertherm Zylinder)
      - Fast neue Metzeler ME 22
      - Zündapp Hai25 Sitzbank (die von meiner alten CS25 und die wo auf Xibit`s Cs schon drauf war^^)
      - Koni Stoßdämpfer hinten verstellbar
      - mit Papieren und es ist ne original Münchener Zündapp!!!
      Und und und...
      Najo... Hier mal Pics... Leider etwas schlechte Qualität, habs mitm Handy verruckelt...

edit:
      Hier gleich Bilder vom 3 Gang Fußschalter mit dem 2,9PS Supertherm Zylinder der CS50. Konnte es net lassen den in meine Orangene einzupflanzen. Denke gegen Mittwoch fahr ich wieder mit der Orangenen CS auf der Straße, mit ME22 Reifen, nem andren lenker und Supermoto Kotflügel vorne ;)

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

hast du da eigentlich dann kein schiss dass dich die bullen mal erwischen.
      wenn die dich erwischen ist dann auch gleich der autoführerschein weg oder wie läuft des ab??
      jo schon schon den 3 gang fußschalter find ich cool!
      mach mal bitte nen pic von der orangenen wenn die für die straße fertig ist. Danke

mfg Quattro-Fan

edit: besser oder was meinsch mit deutsch?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gabrus“ ()

jojo die cs vom felix.. die kenn ich auch noch... :)
      das teil hat so nen höllen lärm gemacht..
      und soweit ich noch weis ging die hinnere bremse auch ned...
      aber is hald ne cs.. is doch schonmal was ;)

viel spass wünsch ich dir noch beim basteln
      du bist du und ich bin ich :jam:

CHiLL and have a nice day