boa bin ich besoffen
-
-
Original von Lex
Ja und ich kenn einen der hat sich bekleckert beim Versuch,das 5-Liter Fässchen über sich zu halten und grazil das Bier in den Mund laufen zu lassen
ich glaub ich komm nächstes jahr auch nach liedolsheim wenn ich das hier so hör :hehe: :hehe: da läuft einem ja das wasser im munde zusammen -
Yeah, Liedolsheim 2005.. Das war geil.
Wenn ich da an den betrunkenen Tabledancer denke... Der hatte seinen Spass... :hehe:
Aber wer war das nochmal mit dem Fässchen Bier???
*nochmalimkopfnachdengeschehnissensuchabernixmehrfindentu* -
-
Original von -Frank- {MMO}
Yeah, Liedolsheim 2005.. Das war geil.
Wenn ich da an den betrunkenen Tabledancer denke... Der hatte seinen Spass... :hehe:
Aber wer war das nochmal mit dem Fässchen Bier???
*nochmalimkopfnachdengeschehnissensuchabernixmehrfindentu*
Ichund Jacob hat das Faß nicht aufbekommen und hieß dann,nachdem er es mit Gewalt geöffnet hat,sodass alle nass geworden sind,nurnoch "Häuptling nasse Hose"
Und boah wisst ihr noch,der Mix von Bier und Klopfer?Baah xD -
War doch ein guter Mix *g* Aber der Tabledancer war echt mal granate.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
-
Penner!!
Wärste mal besser gestern zu uns in die Eifel gekommen, wie geplant, und net auf euer driss Klassentreffen...
Dann hätteste wenigstens hier nen Text mit jeder Menge Rechtschreibfehler reinschreiben können^^ -
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
^^^ Lief da wieder was wovon ich mal wie immer nix wusste ihr blöden Penner ...demnächst sagt ihr mir bescheid ...... ICH KANN NÄMLICH WIEDER GEHEN *FREU* :birthday:
Hey, das freut mich für dich!! Geile Sache! Also gehts ja gut aufwärts, wa?
Oh, darf ich überhaupt nüchtern hierreinschreiben? :hehe: -
Original von -Frank- {MMO}
Penner!!
Wärste mal besser gestern zu uns in die Eifel gekommen, wie geplant, und net auf euer driss Klassentreffen...
Dann hätteste wenigstens hier nen Text mit jeder Menge Rechtschreibfehler reinschreiben können^^
hhm schade wenn ich was davon gewußt hätte wär ich auch mal schnell rübergekommen :hehe:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information