Wie krank...

      aber in wirklichkeit kann man das dem täter auch nicht übel nehmen, denn wenn er wirklich krank ist, und einmal vergisst seine tabletten zu nehmen oder nen schluck alc trinkt weiß er schon nich mehr was er tut. er ist dann ein ganz anderer mensch und wenn er wieder normal ist kann er nicht verstehn was er da gemacht hat, bzw. weiß es dann auch nich mehr so recht...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Schon, aber ich frag mich dann, wieso er mit einer Axt ins Karstadt-Restaurant geht? Vorm Karstadt ist ein relativ großer Weihnachtsmarkt, wieso schleicht der sich dann hoch in den 2. Stock und dreht nicht unten durch?

      Ich weiß, dass ist irgendein Tick den man nicht beantworten kann...
      da hast recht blos die frage ist was man mit solchen menschen machen soll bestrafen wie ein normaler mensch? find ich dann auch nicht umbedingt richtig aber laufen lassen ist auch irgendwie falsch naja drüber muss dann der richter endscheiden
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      aber in wirklichkeit kann man das dem täter auch nicht übel nehmen, denn wenn er wirklich krank ist, und einmal vergisst seine tabletten zu nehmen oder nen schluck alc trinkt weiß er schon nich mehr was er tut. er ist dann ein ganz anderer mensch und wenn er wieder normal ist kann er nicht verstehn was er da gemacht hat, bzw. weiß es dann auch nich mehr so recht...


      Er wird wissen dass er ernsthaft Krank ist, er sollte schon damit umgehen können und trägt ne grosse Verantwortung.. Tabletten "vergessen" sollte es da nicht geben.. Der braucht ne gescheite Therapie..
      Und seine Tat hatter ja wohl geplant, kein Mensch schleppt "nur so" ein Beil mit sich rum..

      Mit tut der Oppa leid, der Kerl mit Beil ist für mich Täter, nicht Opfer seiner Krankheit..
      erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
      die letzte bohrinsel versenkt
      und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
      dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
      :D