Spontanes MMO treffen!
-
-
-
-
-
-
Original von Jota
also ich fahre auch auf jeden fall hin, und wenn mich keiner von euch mitnehmen kann, dann fahre ich halt mit der mb!
auf liedolsheim 06
da könnteste dann ja bei uns vorbeikommen und wir fahren über land, da könnte der daniel au mitkommen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Dt fuzzi
YEAH auf nach liedolsheim!!!
Aber wo ist das überhaupt? bei den bildern schauts ziemlich nach sommer aus also vermute ich dauert es noch gell?
im september müsste das rennen sein, wenn ich richtig informiert bin......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von jon
Original von Jota
also ich fahre auch auf jeden fall hin, und wenn mich keiner von euch mitnehmen kann, dann fahre ich halt mit der mb!
auf liedolsheim 06
da könnteste dann ja bei uns vorbeikommen und wir fahren über land, da könnte der daniel au mitkommen....
jo, das ist eine gute idee -
-
Original von Jota
Original von jon
Original von Jota
auf liedolsheim 06
da könnteste dann ja bei uns vorbeikommen und wir fahren über land, da könnte der daniel au mitkommen....
jo, das ist eine gute idee
hmm joa solingen leigt ja fast aufm weg....und wenn du alleine fährst und es geht was kaputt isses schon scheisse.....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Liedolsheim '06 is jetzt schon klar....bring noch paar kollegen mit....und vllt. noch meine cs um die vorm eingang auszustellen....waren dieses jahr paar kreidler gewesen...
-
Original von dtpower
Yeah, ich komm auch mit! Wie siehts denn aus, @jon, du willst mit dem Miklas fahren im Bus, und Jota soll hinterherfahren oder wie?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von W0rld
@ Solinger :Wollt ihr über 300 km mit den motorrädern oder rollern dahin fahren?
hmm 1. war nich die rede davon das roller mitfahren......
2. warum nich? ich bin mit meinem mofa schonma 150km fast am stück gefahren.........aber das war nur ne laaaaange tour
aber naja ich hab kp wo man bei map24 autobahn komplett ausschalten kann.........weil wir müssten wegen dem daniel über land und autobahn is eh scheisse.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Jota
also ganz ohne autobahn wären aber ca 8-9h fahrt für mich, das ist ganz schön viel...wir sollten teile autobahn schon fahren, nur halt nicht alleserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
wieso dass denn?
ich war auch schon mit der cs auf der autobahn:D
bei map24, wennde da solingen und liedolsheim eingibst, dann auf suchen, und dann kommen die beiden dörfer übereinander, und da steht in der linken leiste unten: nicht benutzen von: und da machste in des autobahn nen hacken... dann klickste oben auf weiter und dann kommt die route und die km udn so.....
hoff du checkst des..
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information