Sachs 505er 73MW Polini Umbau 06
-
-
-
@Bernd: Du hast teilweise Recht, doch Schrott sind die Motoren keineswegs. Wenn du mal schaust, die älteren Motoren aus den 70iger Jahren, die rennen Heute noch gut. Und man bedenke immer, dass es ein Mofa ist und keine Rennmaschine. Und es gab schließlich auch die P3 bzw. Optima, was beweist, dass auch 40-60 Km/h drin sind, ohne dass der Motor frühzeitig Schaden nimmt....;-)
Kopf hoch Jungs! -
-
-
bei MR-racing 160€
EDIT: gerade ist meine umgebaute Welle gekommen pics später!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5sTuning!“ ()
-
-
Original von Prima5sTuning!
bei MR-racing 160€
wennde mir die daten vom zylinder, und son esd gegeben hätest hätt ich dir auch so einen geschweist... 160 find ich ehrlichgesagt übertrieben!
sieht zwar geil aus, aber 160? naja
aber die welle, lecker... nur schmiernuten/löcher wären fürs obere pleullager nicht verkehrt!
mfg
edit: was haste denn für die welle hingelegt? is das die genauso wie von theHaunted?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()
-
Der soll ja auch gut aussehen
160 ist nicht übertrieben da das wirklich sauber gemacht ist.Beim oberen Pleuellager ist ein Schmierloch.
Die ist 11€ teurer das es ein anderes Pleuel istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5sTuning!“ ()
-
Original von Prima5sTuning!
Der soll ja auch gut aussehen
160 ist nicht übertrieben da das wirklich sauber gemacht ist.Beim oberen Pleuellager ist ein Schmierloch.
Die ist 11€ teurer das es ein anderes Pleuel ist
axo jetz, jo, habs nich gesehn das loch... wasn das fürn pleul?
und sauber aussehn wär kein problem^^ bestimmt genauso gut...
naja egal^^
trotzdem respekt fürs projekt!
mfg -
-
Hallo Prima!
Seht sich so alles schon sehr gut an!
Gute auspuff auch, wo ist der dämpfer her?
Kw ist gut gelungen sehe ich bin sehr gespannt wie alles geht, wenns läuft!
Wo wohnst du in Deutschland; vielleicht mal ne kleines rennen machen und die video hier posten!! :mopet:
Oh ja hast du mal ne foto von die krümmer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisjuh“ ()
-
-
-
-
-
Original von CNC-MASTER
wir hast du denn die stehbolzen angepasst.
löcher zugeschweißt, geplant und wieder löcher gebohrt mit gewinde oder anders ?
nee ich würde mal sagen das er die stehbolzen aufgeklebt hat :hammer: .............normalerweise macht man das so wie du beschreiben hast, aber man kann auch wenn genug platz is die alten löcher da lassen......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
so wie das auf deinem ava aussieht wird der luffi ja weggerissen wenn die gabel einfedert, aber sonst top. musst dann ma berichten nach wieviel km die kw platt is :hehe:.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information