m-m-o.net sind Faker.....

Original von bxtd
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      interessant jedoch finde ich das sich der verfasser dieses treads da im forum angemeldet hat und aktiv is.... viel spass da jungs lasst euch nicht aufhalten. also jetzt bei moped power. das sind niveau haben haben sie ja heute durch diverse neuanmeldungen hier wie mmo arschloch und co bewiesen.....

Das war wer von dennen?

@bxtd: LES DU INTELLlGENZBESTIE!!!!

Nicht WIR haben haben @MMO gespammt sondern die von MopedPower...

Genauso kams hier zu der Scheiße, weil DU nicht richtig lesen kannst, und Ironie schonmal GARNICHT kapierst!

Ich hasse Leute die durch ihre Dummheit andre zum streiten bringen!

@alle Andren: Euch muss doch wohl klar sein das ein Forum was VIEL neuer ist als MMO & MP nicht behaupten kann, das diese andren Foren Inhalte kopieren würden.... Wer deshalb die Ironie in Prima_Mens Beitrag nicht versteht, ist selber Schuld und von der Intelligenz her mit bxtd gleichzusetzen...
      Gruß
      Daniel
      @crashcoder: :haltdamaul:

Das habe ich ja auch gemeint! Das ich intellegent bin, weiß ich , danke!

A bissi Hirneinschalten würde ned schaden.....

Und nicht beleidigend werden!!

Und schau mal:
      von Crashcoder: Wenn ihr mal aufmerksam lesen würdet, wird da NICHT behauptet MMO oder MP wären die Faker, sondern folgendes Forum: 2takt-power.de/index2.html

Aw von Matschi: lol, wenn du mal aufmerksam lesen würdest. les dir bitte mal den GANZEN Thread durch!

Also soviel dazu......
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Original von bxtd
      interessant jedoch finde ich das sich der verfasser dieses treads da im forum angemeldet hat und aktiv is.... viel spass da jungs lasst euch nicht aufhalten. also jetzt bei moped power. das sind niveau haben haben sie ja heute durch diverse neuanmeldungen hier wie mmo arschloch und co bewiesen.....

Das war wer von dennen?

mit der anmeldung bei spampower warst du gemeint
      STOP!

Seit wann geht es um moped-power.de? Es war doch immer die Rede von 2se, oder?

Mir is es jetzt schnurzpiepe,was wer über dieses Forum schreibt und denkt.
      Ich habs mit meinem 1. Posting nur gut gemeint. Wie ihr auf das besagte Board kommt weiß ich nicht.

-closed
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Ich hab das gefühl, das sich bei mopedpo... alle nen bissle dumm anstellen, damit si nur was schreiben können! also einer fragt zb obs schlimm wäre wenn man höhenspiel in der kw hat, und dann antworten 10 deppen, damit se nen paar beiträge bekommen..
      Damit Ihr euch wieder beruhigt, habe ich bei moped-power.de um Löschung meines Accounts angesucht.....
      Original von Andre {MMO}

loll, lest euch mal diesen thread durch!!!

Das hat der oberchecker ausm mofapoewer geschrieben, der hinten und vorne keine ahnung hat!!!

Nur dummes gelaber!!!

das is der langtuning !!!!

oh gott könnte ich mich über diesen typ aufregen!!!

2-stroke-elite.de/thread,threa…hilightuser-0,page-2.html
      Meine CS

-KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

V/max: ??

Dominik :gunpower:
      lol alter, 100 km/h durchschnitt, 160 höhstgeschwindigkeit, mit 3 gang und vario, zum glück hat der andy noch was dazu geschrieben!^^ :depp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

naja überlegt mal. das hab ich au schonma gedacht, schaltung und danach vario.......da müsste einiges gehen......und in lidolsheim sind drehmomentwandler au erlaubt. geh ma davon aus das damit varios gemeint sind :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Bender {MMO}
      Original von jon
      geh ma davon aus das damit varios gemeint sind :hehe:.

kA. aber drehmomentwandler sind nicht gleich varios

glaub aber sowas in der art.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also ich bin ja der Meinung wenn jemand in Liedolsheim mitfahren will, dann soll ers einfach tun und nicht Jahrelang in irgendwelchen Foren rumspammen.....

Naja ich denk mal es gibt einige Leute aus anderen Foren die nix besseres zu tun ham als zu spammen, bitte dann lasst sie doch, das stört doch keinen. Und wenn einer hierhin kommt zum stressen kommt der Große Häuptling und kickt sie einfach.....

Ne Vario is kein Drehmomentwandler.....lediglich eine Fliehkraftkupplung ums mal auf deutsch zu übersetzen....und dann noch diese Riemenscheiben die ihren Durchmesser ändern.....

(Ich fahr kein Roller, ich muss das net wissen^^)
      ihr beweisst gerade doch sehr viel niveau indem ihr euch da anmeldet und kacke schreibt bzw nur stress macht.... ich denke derjenige hier weiss das er angesprochen ist.... klasse leistung von dir... damit zeigst du eindeutig stärke und charakter....ich denke dort in dem tread wurde alles gesagt und kein forum ob es nun eine kopie ist oder nicht sollte sinnlos zugetextet werden... okay abgesehen von mopedspampower....
      ihr beweisst gerade doch sehr viel niveau indem ihr euch da anmeldet und kacke schreibt bzw nur stress macht.... ich denke derjenige hier weiss das er angesprochen ist.... klasse leistung von dir... damit zeigst du eindeutig stärke und charakter....ich denke dort in dem tread wurde alles gesagt und kein forum ob es nun eine kopie ist oder nicht sollte sinnlos zugetextet werden... okay abgesehen von mopedspampower....

krieg deine rasselnbande mal in den griff.

die community hat kein interesse user zu werben oder sonst was.es ist eher privat und nur sachliche diskussion anstatt, dass immer reingespamt wird. zudem sind doch auch eher fortgeschrittene anstatt dummies.
      ich "klaue" auch hin und wieder die avatars von anderen foren oder benutze die gleichen sigs...aber natürlich in anderen foren und nur wenn die sachen nich persöhnlich sind! was will ich mit nem bild wo andere mofas druff sind anfangen??????

mfg