Sonntage wie diese!!! was macht ihr?

naja, normal is sonntag gammel und von eltern angemault werden tag...

aber heut ham se sich nur gegenseitig angemault und verwandschaft is da.

joa, das mit der hausi nehm ich mir auch immer fest vor das ich die am tag mach; aber irgendwie wirds dann doch entweder nacht oder bus oder so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      naja bei mir isses meistens so das ich von samstag auf sonntag bis 6 uhr oder so weg bin und dann penn ich bis um 13 uhr, mittagessen, wieder bisschen pennen, dann an den rechner und evtl. zocken oder gitarre spielen oder so...um 5 oder 6 denk ich dann immer was ich alles an hausaufgaben habe und mach sie dann aus faulheit trotzdem nich...und dann geh ich duschen und pennen und das wars...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOL Stefansky das mit dem nachgucken was man aufhat und dann doch net machen kenn ich nur zu gut^^

Die heutige Jugend ist einfach viel zu faul :unschuld:

naja ich hab fuer den heutigen Tag doch noch ne Beschäftigung gefunden und hab dabei festgestellt das die simme genau das richtige ist für den winter :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      naja war eben in der halle und wollt nur nen bisschen rx sachen sortieren und noch was dranbasteln......daraus sind dann ca 6 stunden basteln geworden ^^. ich war voll im wahn, voll krank.........
      aber danach hatte sich die sache mit dem sortieren auch erledigt....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

also heut war der sonntag mal net langweilig... war gestern noch saufen bis um 3, dann ne stunde frühstück gemacht beim kumpel mittn inna nacht (machn wa fast jedes we bei nem anderen^^) und denn nochma 2 stunden volle pulle onkelz gschürt zu 5. oder so im neuen keller... (panik-party.de) naja und dann heut morgen um 6 halb 7 sowas heimgetudelt.. und dann bis um 4 gepennt, dann wida in keller, dann schlitten gefahren^^ und dann heim, gegessen und jetz am pc. also volles programm^^

bei mir isses eig nie langweilig irgendwie, außer dass ich immer denk mist ich mus noch hausi mach..

mfg
      ört sich nach nem geilen WE an easy Rida

Problem bei mir is wir sind max 3 leute in unserm alter mit denen man was machen kann also 3 mit mir naja der rest ist total beklopt und zurückgeblieben...

da werde die möglich keiten knapp...

weiber mit denen man(n) mal was machen kann gibts auch nur gammel tja so is das aufn Dorf

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      weiber mit denen man(n) mal was machen kann gibts auch nur gammel tja so is das aufn Dorf

jo. die meisten wohnen zu weit weg ;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      man man man..... warum zum teufel läuft nur absolute scheiße im fernsehen und niemand hat bog was zu machen oder arbeitet? zum kotzen... fernsehauswahl der 3 größten fernsehsender, der knochenjäger, big brother und urmel... na geil... und im i-net gibts auch nix zum kotzen
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      hmm bin um 10 aufgestanden hab schön geduscht hab mich bei dem herrlichen neuschnee auf die vespa geschmissen und bin ein paar km rumgeschliddert sau cool wenn man im 4ten gang mit 10 kmh durch dreht loool wenn man die beine unten hat machts ewig spaß man muss nur aufpassen das man mit den beinen das mofa oder moped gerade hält wenns einen dreht :cool2:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

Problem bei mir is wir sind max 3 leute in unserm alter mit denen man was machen kann also 3 mit mir naja der rest ist total beklopt und zurückgeblieben...

kannst doch zusammen mit elton und co, frizi und ameli durchs dorf vögeln lööl
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Original von #MBR | PitBull

kannst doch zusammen mit elton und co, frizi und ameli durchs dorf vögeln lööl

Hhhm lass mich ma nachdenken? +

War ich mit der fetten Fitzti mal zusammen oder du???hhhmmm richtig DU

Und hhhm tja amelie wer is das=?

Glaub die grüßt ehr dich als mich :baby:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      sonntags pennen bis um 12-13 uhr! anschließend mal 2 stunden versuchen klaren kopf zu bekommen und dann bei kollegen mal eben einen trinken und beraten was man macht meistens dann zum mces fahren oder döner und danach noch in der stammkneipe ein zwei trinken und dann heim pennen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Golf3freak
      sonntags pennen bis um 12-13 uhr! anschließend mal 2 stunden versuchen klaren kopf zu bekommen und dann bei kollegen mal eben einen trinken und beraten was man macht meistens dann zum mces fahren oder döner und danach noch in der stammkneipe ein zwei trinken und dann heim pennen!

joa so wird bei mir der sonntag auch ablaufen allerdings erst wenn ich auto habe :cool2:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hmm wiehnachtsfeier hört sich gut an^^

dumm nur das ich net spiele

schlitten fahren? näääääää

naja bleibt höchstens noch mitta simme durchn schnee zu gurekn aber is auch net so prickelnd...

will meine cs wiederhaben die simme hat zu wenig druck fuer sowas :evil:

alles scheisse....

naja dann wünsch ich allen noch nen schönen sonntag ich werd mal was zu essen machen und dann mal gucken...

Edit: @ducati : seine ruhe haben is ja schön und gut nur fast jedes wochenende?

und vorallem zu hause liegen und rumgammeln is ehr anstrengend als entspannend :tongue:

nene nich jedes WE.... ich mach schon auch was... kommt auch drauf an, wies wetter iss... immer sommer natürlich mehr als im winter... was sich halt so ergibt.... wenn nich, dann gammel ich halt nur ma rum...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: