Helm beschlägt
-
-
-
hehe also ich habe nen neuen helm da beschlägt das net mehr
aber bei meinem alten ist das auch immer passiert.
entweder auflassen das visier was bei regen und schnee schnell scheisse wurde ... oder sturmhaube tragen,....was aber auch eckelhaft im winder ist wenn man noch bischen schnupfen hat :mopet:
das gibt bei louis glaube ich sone kappe die man vorne an rand einfach festklettet
das son ding aus plastik was die atemluft nach unten amlenkt...sollte schon was bringen ein bischen...\\--//Bleibt hart am Gas! \\--//
...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele... -
-
Original von Quattro-Fan
also am besten nen pinlock rein bauen
des isch also nen innenvisir das man von innen auf das richtige visir drauf klebt oder??
eigentlich hab ich nen gescheiten helm nen Nolan n61 (150 euro)
hab den aber billiger bekommen
hat jemand den helm auch und auch so an pinlock drin ??
danke mal
mfg Quattro-Fan
ich hab pinlock in meinem lazer helm kostet zwar 25€ so nen innenvisier ist sein geld aber voll wert fahre jeden morgen bei extremen nebel zur arbeit und nix beschlägt kannst pusten wie du willst geht einfach net hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht:mopet: -
-
Über die vielen verschiedenen Anbieter von AntiBeschlag Spray kann ich nichts sagen, aber ich hätte mal so etwas in einem Supermarkt bei einer Promo ans Visier bekommen.
Soll angeblich bei Brillen und allerhand anderen Anwedungsgebieten vor beschlagen helfen, da es gerade schneite, konnte ich es gleich testen, doch das konnte ich nicht bestätigen.
Zu guter Schluß bin ich mit offenem Visier unterwegs gewesenzumindest wäre ich nicht verdurstet.
Es gibt bei Polo "PROGRIP LS A-FOG FOLIE" die sich den Sichtverhältnissen anpasst und dazu noch wirkungsvoll das Beschlagen des Visiers verhindert.
Kennt die jemand oder hat diese schon mal getestet.
LS Antifog FolieYamaha DT50 MX ´88Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „who“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information