hilfe mein auge

Wenn das mein Papa auch um 3 in der Nacht sehen würde (Voraussetzung ich hätte sowas) würde er sich sofort anziehen und fahren mit mir und nicht herumdrücken.

Also: Bitte such ein Spital auf. Dort können dir mehr für dich tun. Wenn du auf einem Auge nichts mehr siehst, kannst du dir sogar den Autoführerschein abschminken. Weil du nicht mehr räumlich sehen kannst d.h. du kannst Entfernungen nicht mehr richtig abschätzen. Halt dir mal ein Aug zu, und versuch nach was zum Greifen. DU wirst vorbeigreifen. So wird es dir dann gehen.....
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Hallo,
      naja das kann man so nicht vergleichen. Also als ich es probiert hab war ich mir nicht so sicher wie mit 2 Augen, und im Auto ist es anders, man muss sich mehr konzentrieren, der Abstand ist gößer und die Geschwindigkeiten kommen auch dazu. Ich denke nicht das man fahren darf wenn man nur ein Auge zur Verfügung hat
      man darf mit einem auge auto fahren, meine mutter hat durch einen schlaganfall ein auge verloren und die darf noch autofahren. aber auch nur weil es das rechte ist, wenn das linke blind ist, darfst du nicht mehr autofahren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop, fahren darst du noch,
      meine mutter hat das auch, hat auf dem rechten nur noch 7% sehkraft,weil die ärzte ne operation bei ihr versaut haben. is aber schon über 35 jahre her,damals war sie noch'n kind. ich mein, dass das heut wohl nich mehr passieren wird, aufgrund des medizinischen fortschrittes und so....
      naja, jedenfalls darf sie dennoch auto fahren.
      aber denooch wär'S auf jedenfall besser,wenn sich das ma jemand vom fach ansehen würd.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      aaaah, geh zum artzt... nach ner schlägerei hatte ich sowas auch mal... es war auch so das man es nur sehn konnte wenn man in die entsprechende richtung geschaut hat.... meins ist allerdings nach ca014 tagen weggewesen..... mein ausbilder hat das wenn er sich zu stark lange bückt oder sich aufregt... aber lass das bitte kontrolieren!
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Joa auf jeden zum arzt und auge einfach zu lassen kalten lappen druff!!!
      Der Doc gibt dir dann so ne Salbe die hauste da immer rein und nach paar tagen isses dann wie neu hatte erst letzte woch nen Hausaufgabenhäfft im auge!!!!

Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      warste jetz schon beim arzt?? ich hoffe doch, wenn nich wirds höchste zeit!!!

isses nich so wenn man nur noch auf einem auge sieht dass man da 2 so schwule spiegel vorne auf die motorhaube machen muss, also 4 spiegel insgesamt??, hab ich schon öfter gesehen, sieht total schwul aus^^

naja kp, aber zum ARZT!!!!1!!!!!!!

mfg
      ja ich war beim arzt... ich ging in die arbeit und die haben mich dann zu einem arzt gefahren... wie ihr sagtet ich hab ne salbe bekommen mit der ich alles verschwommen seh... wurde heute nachmittag krankgeschrieben

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ich hatte letztens vom Dremeln am Motorgehäuse auch nen Alu-Span im Auge, der wollte auch ganz und garnicht raus und kratze beim blinzeln -> Ich wäre bald verrückt geworden! Also ab zum Arzt, gerade weils bei dir noch schlimmer wurde! Ich sehe ohne Brille or Kontaktlinsen garnix! Würde netmal meine eigene Mudda aus 5m Entfernung erkennen und das SUCKT! Also mach das du zum Arzt kommst!
      Gruß
      Daniel
      Original von RedPentyLiner
      ja ich war beim arzt... ich ging in die arbeit und die haben mich dann zu einem arzt gefahren... wie ihr sagtet ich hab ne salbe bekommen mit der ich alles verschwommen seh... wurde heute nachmittag krankgeschrieben

er war schon...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!