Kostenlose ipods

      Kostenlose ipods

      HI!
      Viele von euch haben diese website bestimmt schon gesehen hier doch wie kann das sein? einfach anmelden und ich bekomm ein gratis iPod oda was?
      muss man dazu sons nochwas tun?
      war mir jetzt zuviel arbeit die geschäftsbedingungen durchzulesen, ich denk aber mal das von euch bestimmt jemand davon bescheid weiß.. also klärt mich mal auf :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,
      das glaubst du ja wohl selber nicht. Also ich lass die finger davon. Da steckt bestimmt irgendein Vertrag hinter!

      Sonst wären die ja ganz schön blöd und bald nichmehr da....


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      easy: nimm ein angebot wahr teste es 15 tage ( ich habs nach 2std schon gekündigt) wirb 5 andere die auch das angebot wahrnehmen müssen.

      das wird alles nach 20 - 30 tagen von denen da festgestellt und für gut befunden oder net.

      dann wenns soweit is gibste deinen auftrag frei die checken dann nochmal ob alles seinen richtig weg gefunden hat.. danach kannst du den bestellen.

      ich bin mal gespannt wann meiner kommt die bestellung is am 1.12 um 13.51uhr raus gegangen *G*
      Ihr Status:

      Hier klicken, um Ihr Bestellung-Status anzusehen!

      mache mal keinen screen weil ich nix zum wegeditieren meiner daten habe.
      jedenfalls funzt es bis zu bestellung hin auf alle fälle, ob der ipod auch ankommt wird sich spätestens nexte/-übernexte woche zeigen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nexte/-übernexte woche


      Korrektur: nächste/-übernächste woche.

      /Verbraucherinformation Ende

      Gib dann Bescheid, bitte
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:

      RE: Kostenlose ipods

      Original von DJBassröhre {MMO}
      HI!
      Viele von euch haben diese website bestimmt schon gesehen hier doch wie kann das sein? einfach anmelden und ich bekomm ein gratis iPod oda was?
      muss man dazu sons nochwas tun?
      war mir jetzt zuviel arbeit die geschäftsbedingungen durchzulesen, ich denk aber mal das von euch bestimmt jemand davon bescheid weiß.. also klärt mich mal auf :)


      hmmm... hmmmm...

      Ich geh davon aus, das du uns absichtlich nicht gesagt hasst, das dein Link ein Ref Link ist??

      für alle unwissenden: wenn ihr euch Über DJB´s Link anmeldet, und ein angebot wahrnehmt, Bekommt ER einen IPod er wirbt euch quasi !! Find ich ziemlich Link... hättest du wenigstens erwähnen können...

      hab ich auch schon in anderen foren gesehen, und die wurden gesperrt....

      naja, hier nen REINER Link:

      ipods.freepay.com
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      wenn ihr euch anmelden wollt benutzt meinen, steht in meiner sig, wenn ich 5 leuts drin hab sag ich euch bescheid nich das ich dann mehr als 5 drin hab ^^

      wäre sehr nett :mopet:


      naja... ich hab 3 die ein angebot wahrgenommen ahben und 20-30 die sich über meinen link gereggt haben..... ich kann meinen link aber leider nicht mehr so verbreiten weil unser herr admin(also mp) da irgendwie was gegen hat :evil:

      schade eigentlich... hätte gerne gewußt ob das funzt
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo das geht so einfach...in meiner sig is der link zum anmelden, dann nimmste ein angebot war, ich empfehle da netleih.de, dort hab ich das billigste angebot genommen das die hatten und hab es bereits am selben tag wieder gekündigt, laufzeit war dann ein monat, ich hab 4 neue DVDs für 5€ und bin zufrieden :mopet:

      nur leider hab ich eben noch nich genug leute im ipod dingens das ich endlich einen bekommen würde...
      thx schonmal
      ich hab halt speziell des mit der kündigung gemeint was macht ihr da schickt ihr da einfach ne e-mail oder wie geht des ganz genau?
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums