Honda PX Kickstartermechanik

Honda PX Kickstartermechanik

Moin!
      Ich suche für meine PX ein Teil von der Kickstartermechanik. Ich weiß allerdings nicht wirklich wie das heißt :baby:
      Jedenfalls ist das diese Welle mit dem viertel Zahnrad dran....wenn jemand weiß was ich meine, oder so'n dingen hat kann er sich ja ma melden!
      mfg,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alta..... wenn du glück hst habe ich noch eins..... eventuell auch die komplette kickstarterautomatik.....allerdings hab ich vor kurzem nen auto von mir vom schrott abholn lassen.. da warn vorher die ganzen px teile von mir drin.. ich weis net ob ich das jetzt auch rausgenommen hab oder für unwichtig gefunden habe.... ich habnoch nen ganzen sack voller px teile... wenn du interesse hast kann ich dir bilder geben.. und kann dir den ganzen sack verjubeln... iss auch noch fast nen kompletter motor drin und ne tuning vario....und alles mögliche an krims krams... kann ich dir günstig überlasen.. aber ich tu nur den ganzen sack auf einma weg geben...-.- naja meld dich ma
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      @jaschkaschor, alex-racing.de :
      ich glaube fast,dass es hilfreich wäre, wenn ihr mir antworten würdet, denn sonst kann ich das teil nich wirklich von euch erhalten.....
      nuja, vielleicht tut ihr mir den gefallen ja noch in naher zukunft!!
      munter hol'n,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      nun,
      du sagtest, dass du mir zur not helfen könntest, woraus ich schloss, dass du wohl bereit wärest mir besagtes teil von der px zu verkaufen.
      allerdings ist es bei dieser aussage geblieben. du hast mir bis jetzt nicht gesagt, ob du mir das ding verkaufst, oder wie viel du dafür haben willst. ich habe von dir auch noch keine angaben über den zustand etc. erhalten, woran ich allerdings interessiert wäre.
      das meinte ich eigentlich im großen und ganzen mit "auf meine anfrage antworten"!
      munter hol'n!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums