Gamboy Advance

Gamboy Advance

hi verkaufe meinen gamboy advance dabei ist:
      eine tragetasche,2 spiele lucky luke und f-zero
      der gameboy ist in einem guten zustand da er kaum gebraucht wurde auf anfrage gibt es auch pics von allen teilen.(er hat die farbe cleare blue) :O
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....

www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

Man Jungs ihr geht mir aufn Sack!

hp2 power.. was du nicht alles kaufen und verkaufen willst.. überall sieht man deinen Namen.. aber irgendwie wirds nie was. Wer will hier wohl Aufmerksamkeit?!

dtpower.. das war ja wohl lächerlich, oder?
      Ihr wohnt doch echt so nah beieinander ihr Solingers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Original von Tobi {MMO}
      Man Jungs ihr geht mir aufn Sack!

hp2 power.. was du nicht alles kaufen und verkaufen willst.. überall sieht man deinen Namen.. aber irgendwie wirds nie was. Wer will hier wohl Aufmerksamkeit?!

dtpower.. das war ja wohl lächerlich, oder?

Nein, wir wohnen net nebeneinander, und Wieviel er dafür haben will ist auch ernst gemeint!!! Ich wollt mir immer nen advance kaufen das einzigste was lächerlich war, war das mit dem versand!! Und die Fotos wären auch gut für die allgemeinheit!! Also darf man jetz nix mehr fragen oder wie??? :denken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

Ja guck doch mal im Angebote oder Gesuche Board..

da ist hp2 power sooo oft vertreten.. 2 oder 3 "ich suche ein motorrad" threads hat er schon gestartet, postet irgendwie überall rein, dass er nen motorrad oder so haben will, und dann postet da ein kumpel dass hp2 power überhaupt kein geld hat usw

guckt euch doch mal den dialog an

a: ich verkauf nen gameboy advanve
      b: wie teuer
      a: was gibze

Jetzt kommt wahrscheinlich noch ein Post von b:
      "kein plan, sag ne preisvorstellung"

man man man

edit: sorry dass das hier so ausatet.. wir labern da jetzt nicht mehr drüber, wenn, könnt ihr mich über PN anquatschen. hier bitte nur noch ontopic.

ich werde jetzt noch einen thread über allgemeines aufmachen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

ich sag da nur zu, das man regeln fürs angebote/suche board erstellen sollte, dann kommt sowas garnichmehr vor.....
      und wegen so nem scheiss hab ich jetz stress mitm daniel, also ich würd ma sagen das die mods sich das mit den regeln halt ma überlgen sollten.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von jon
      ich sag da nur zu, das man regeln fürs angebote/suche board erstellen sollte, dann kommt sowas garnichmehr vor.....
      und wegen so nem scheiss hab ich jetz stress mitm daniel, also ich würd ma sagen das die mods sich das mit den regeln halt ma überlgen sollten.

Schon erledigt :zwinker:
      nagut, aber man muss doch net für jeden scheiß irgendwelche regeln haben... dann regt man sich darüber auch wieder auf...

jeder hier ist wohl a bissle dazu in der lage, sich am riemen zu reißen und halbwegs normale fragen zu stellen.... oder??

aaalso... schluss jetzet hier mit dem gemäägger... :cool2:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      ja ist ja okj und den threat wegen der 125er kann eh geschlossen werden dann gibst weniger stress da ich euch ja so viel ärger bereite
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....

www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe: