geht das???

      Hi,

      könnt nen 21er gaser bekommen.Nur ich hab weder kubiksatz noch sonst was gefeilt. Wenn ich das ding mit besserem luffi draufmach bekomm ich da keine probs damit, dass das gemisch net schnell genug durch den ansaugstutzen in den brennraum kommt.

      gruß...

      Zweistein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du wirst den bei deiner Prima nicht unterbringen können, ohne dass du dir selebr einen neuen ASS mit dem Durchmesser von deinem vergaser baust.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      also ich fahre den 21er auch immer auf meinem orginalzylinder, wenn ich nämlich immer die motoren tausche (also getunt und orginal) dann habe ich nicht die lust auch immer den vergaser zu tauschen. der 21er läuft auf dem orgi zylinder bei mir auch super, zündkerze is immer rehbraun. läuft auch besser als mim 10er ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Kanns mir aml sagen was en 21er Vergaser bringen soll?? das bringste doch gar nicht durch en ass!!!!!!!!!!! Ausserdem brauchste da ja Benzin ohne ende das ding säuft danach ja wie Sau!!! Ich würd net mehr als 50% noch drauflegen sonst kannst die Energiwe gar net RAusholen!!!!
      :mopet::rofl:Herr Wachtmeister, was sagen sie so als unbeteiligter zum Thema Intelligenz??? :rofl: :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums