Golf 2 Fahrwerk 80/60 Jamex mit Gutachten/Tüvfreigabe

Golf 2 Fahrwerk 80/60 Jamex mit Gutachten/Tüvfreigabe

hallo verkaufe hier ein neuwertiges Sportfahrwerk für einen Golf 2 oder auch Jetta 2

mit dem Fahrwerk kommt ihr vorne ca 80 mm runter und hinten 60 -80 mm da nutenverstellung (sportlich straff)

max. zulässige Achslast : Achse 1 790kg

Achse 2 740kg

die dämfer wie auch federn sind in einen super zustand

dämfer von jamex und federn von Teve

125€ incl.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Omg ein Jamex Fahrwerk *lol* Wenn man eine Rüttelplatte fahren will dann braucht man ein Jamex Fahrwerk. Kumpel von mir hatte so eins in seinem 3er Polo. Billig war es ja aber sowas von brutal hart. Hier auffm Land unfahrbar. Wir hams wieder rausgeschmissen und eins gelbes Koni reingebaut.
    Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
    Original von Kreidlerheizer {MMO}
    Omg ein Jamex Fahrwerk *lol* Wenn man eine Rüttelplatte fahren will dann braucht man ein Jamex Fahrwerk. Kumpel von mir hatte so eins in seinem 3er Polo. Billig war es ja aber sowas von brutal hart. Hier auffm Land unfahrbar. Wir hams wieder rausgeschmissen und eins gelbes Koni reingebaut.

hehe und wenn ich diese angaben schon sehe, vorne 80 und hinten 60... man man, willst du damit im winter schnee schippen...??? :D
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    Original von ~Ducati-996~ {MMO}

hehe und wenn ich diese angaben schon sehe, vorne 80 und hinten 60... man man, willst du damit im winter schnee schippen...??? :D

ha lol voll lustig ihr beiden ^^ :D -.- pfff....
    ein 80/60 fahrwerk in nem golf is niemals zu tief. mein bruder hatte mal nen 2er 16v mit 80/60 und federtellern und das ging noch sehr gut.
    wenn man keine ahnung hat sollte man ja schon manchmal einfach nix sagen hm?
    und ausserdem ist das kein 3er polo fahrwerk und es gibt ach welche die es hart mögen. naja...
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Smowbow
    Original von ~Ducati-996~ {MMO}

ha lol voll lustig ihr beiden ^^ :D -.- pfff....
    ein 80/60 fahrwerk in nem golf is niemals zu tief. mein bruder hatte mal nen 2er 16v mit 80/60 und federtellern und das ging noch sehr gut.
    wenn man keine ahnung hat sollte man ja schon manchmal einfach nix sagen hm?
    und ausserdem ist das kein 3er polo fahrwerk und es gibt ach welche die es hart mögen. naja...

lol wer hier keine ahnung hat... ich hab als kfz´ler jeden tag damit zutun und glaub schon mehr fahrwerke eingebaut, als du bis jetzt gesehen hast...

jeder hat ne andere meinung dazu, aber das ist meine meinung zu deinem thema!

MfG
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: