NFS Most Wanted

      NFS Most Wanted

      moin jungs also da es ja verööfnelticht ist hab ich direkt mal richtig viel gezockt :unschuld: jedenfalls wollte ich euch mal mein neuestes auto zeigen und fragen wer von euch denn so zockt und euch inspirieren auch bilder hierreinzustellen....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      AHHH ich flippt schon bald aus, alle habens nur ich noch nicht!!
      hab die demo schon bis zu vergasen gezockt!!
      Des Games is echt da hammer. Um einiges besser als Underground weils nicht so pimp mäsig is !
      hmm naja wills auch haben, aber:
      -kein geld
      -mein pc überlebt das sowieso nich

      naja werd mir vllt nach weihnachten ma nen paar neue teile leisten, sollte dann für gothic 3 und nfs mw reichen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      hmm naja wills auch haben, aber:
      -kein geld
      -mein pc überlebt das sowieso nich

      naja werd mir vllt nach weihnachten ma nen paar neue teile leisten, sollte dann für gothic 3 und nfs mw reichen.


      Cool noch wer, der Gothic zockt! Hast du die ersten Teile auch durchgespielt? Also ich ja und ich finde das Spiel einfach nur extrem genial. Aber ich dachte, dass Gothic3 erst im Frühling rauskommt?! Wobei das bei mir sowieso nicht laufen wird (leider)

      zu nfsmw:
      Könnte mir mal wer sagen, welche fahrzeuge es da aus dem VW Konzern gibt. Und kann man da seine Karren auch tunen, optimieren usw?
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      ausm vw konzern nur den golf5 gti
      audi gibt es 3 stück und dann das geile meiner meinung nach endlich mal so richtige sportwagen lamborgini murcielago und gallardo
      viper srt 10
      porsche gibt es 3 stück den cayman den carrera s und den 911 s und dann noch mecerdes clk 500 sl 550 und mclaren slr mhm ja und achja den porsche carrera gt gibts auch also endsgeile karren.... tunen is viel geiler viel weniger geprolle keine neonkacke mehr und lowrider scheisse und so es gibt nur noch bodykits und da is alles dabei also auspuff und so.... felgen sind einfach nur zum wichsen so geil gemacht hammer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      Ungefähr...

      CPU über 2 Ghz
      mind 512MB RAM
      Grafikkarte.. jo.. .. ich denke so Geforce 4 ti/radeon 9600 sollte es schon sein mindestens..

      boa, das war alles was ich mir unter nfs gewünscht habe ohne kack geprolle, hat jemand nicht zufällig noch 256 oder 512 günstig übrig für mich???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bin nunmal kein Computer-Pro oder einer der den Nerv hat, sich stundenlang vor so ein Spiel zu setzen, um ein Fahrgefühl wie auf der Carrera-Bahn zu haben.
      Noch dazu reicht mien 1200er AMD Thunderbird in Verbindung mit GeForce 2MX und so um die 512mb Ram um weiten nicht für sowas aus, dafür war er umsonst und solang da Office, Internet und Photoshop drauf ist (natürlich noch etwas PSiecherplatz für meine ganzen Auto-, Motorrad- und Mofabilder, Mp3's...) und eine gute Soundkarte (hab ein 5.1-System dranhängen) komm ich damit super zurecht.

      Für mich muss ein PC nicht schnell sein, ich muss was archvieren können und guten SOund haben, dann bin ich damit so zufrieden und seh auch nicht ein, wieso ich dafür hunderte von Euros ausgeben kann, die ich viel lieber in eine 125er oder sonstirgendwas, was mir mehr Spass macht, stecken kann...
      hmm schade, neons und so fand ich imma ganz coll, naja egal.


      @ CaptBalu: teil 1 hab ich komplett durchgespielt und teil 2 immer nur bis zu den hölen von irdorath oda wie das heisst. naja jetz bevor teil 3 kommt will ich es noch durchhaben, weil wenn man alles aus den anderen teilen weiss is man klar im vorteil.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums