Namd, wollte euch mal mein Ergebniss vom hardcore Löten zeigen... *gg*
Allerdings verfäschlt meine Aldi Cam mangels ausreichender Helligkeit der Umgebung total die Farben... Und die Leds sind in Wirklichkeit VIEL heller und kräftiger dunkelblauer auls aufn Bilder rüber kommt, sind 7000mcd Typen und ich kann wenn ich die nur als Beleuchtung benutze mein ganzes Zimmer damit ausleuchten und alles erkennen (ok halt alles im Blauton, aber Wayne)..
Achja der Draht zum Verbinden der LEDs war 0,25mm dicker Kuperlackdraht ( -> scheiß Fummelei mit löten und Lackschicht mit Pinzette abkratzen)...
Bauteile:

Lötausrüstung:

Leds + Vorwiderstand:

erster Test:

im Dunkeln:

Ergebniss:

Die große Jever Lime Pappflasche is sponsored by Kaisers :hehe:
(Das war ne Aktion die unbemerkt ausm Laden zu klauen) xD
Allerdings verfäschlt meine Aldi Cam mangels ausreichender Helligkeit der Umgebung total die Farben... Und die Leds sind in Wirklichkeit VIEL heller und kräftiger dunkelblauer auls aufn Bilder rüber kommt, sind 7000mcd Typen und ich kann wenn ich die nur als Beleuchtung benutze mein ganzes Zimmer damit ausleuchten und alles erkennen (ok halt alles im Blauton, aber Wayne)..
Achja der Draht zum Verbinden der LEDs war 0,25mm dicker Kuperlackdraht ( -> scheiß Fummelei mit löten und Lackschicht mit Pinzette abkratzen)...
Bauteile:

Lötausrüstung:

Leds + Vorwiderstand:

erster Test:

im Dunkeln:

Ergebniss:

Die große Jever Lime Pappflasche is sponsored by Kaisers :hehe:
(Das war ne Aktion die unbemerkt ausm Laden zu klauen) xD
Gruß
Daniel
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()