Raucher oder nicht ?

Original von jon
      @ fönkiller: looool 3-5 kippen am tag und du kannst es nich lassen......naja bei mir kommt in spitzenzeiten ne schalchtel am tag zusammen, aber nur wenn ich gelegenheit hab ^^............hab auch schonma in ca.6 stunden 1 1/2 bigboxes weggeraucht (cih glaub der daniel kanns bezeugen, aber naja da war ich auch sehr sehr hacke.......nur das komische is das wenn ich keine gelegenheit hab, das aich auch ma 2 wochen ohne rauchen auskomme, weil naja wenn man den ganzen tag arbeitet, das bei seinem vater und der vater soll eig nich so unbedingt was davon wissen........aba shisha eig sowieso.........aber hab ich auch was länger nich gemacht fällt mirg grad auf ^^

So wars bei mir auch, aber aufhören is nich wirklich schwer... Man muss nur wirklich wollen. Wenn man sich nicht 100%ig sicher ist dan sollt mans lassen, weils eh nicht klappt...
      Nichtraucher!!!

Aber kann schonmal (sehr sehr selten) vorkommen das ich, wenn ich gut voll bin, mal ne Kippe in der Hand hab. Wobei ich daran vllt nur 3-4 mal zieh und die dann wegschmeiss..
      Find den Geruch total abartig... zum Glück, eine Sorge weniger.
      Dafür steh ich auf den Geruch von kühlen Blonden :tongue: naja "Geruch"????? Eher Geschmack ;)
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      danke @ Mods das ihr noch shish reingemacht habt.
      Ich hab en Jahr oder so geraucht mit 14 oder so, dann zwischen 15-16 immer mal wieder gekifft, aber mitlerweile gar nicht mehr.
      Naja saufen jedes WE gut dabei und Do. immer Stammtisch :hehe:
      Klick:

absoluter nichtraucher! neben mir in der schule hockt sone abartige qualmsocke das is abschreckung genug... stellt euch ma vor ihr küsst eure freundin und des schmeckt nach rauch *ih*...

naja, shisha bis etz einmal an meinem 16. und saufen nur auf partys und so

kiffen etc niemals
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joar, nicht raucher, gaaanz selten mal, aber nur 2 mal im jahr odaso ....

is mir zu teuer, stinkt und nicht gut dür kondition..

ich kenn son typne, der kann eigentlich voll geil basketball spilen, aber der kann keine 20 m mehr rennen, dann bakommt der nen killer hustenanfall und muss erstmal 20 min pause machen :mopet:

muss net sein
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von Honda PX-Driver
      absoluter nichtraucher! neben mir in der schule hockt sone abartige qualmsocke das is abschreckung genug... stellt euch ma vor ihr küsst eure freundin und des schmeckt nach rauch *ih*...

naja, shisha bis etz einmal an meinem 16. und saufen nur auf partys und so

kiffen etc niemals

daran denke ich auch immer, habe schon raucherinnen geküsst, nicht so gut wie nichtraucherinnen!
      @px-driver
      alles klar, du kiffst nicht^^
      @Jon: Ich hatte nur 3-5 Stück am Tag geraucht, weil ich nur geraucht habe, wenn ich net Kippe gebraucht hab!!! Am WE sins naklar mehr!!!

Achja, ich hab vorgestern ne Wette mim Kumpel abgeschlossen, über 50€ dass wir beide mim Rauche auffhören. Naja, hat ganz gut bis jetz geklappt, außer einmal brauchte ich unbedingt Nikotin, aber hab mich unter Kontrolle ghabt!
      hdl easy-rider
      nichtraucher!!
      naja ich war ma gelegensheitsraucher aber nur am we ma eine kippe und hab eigentl nie richtig geraucht halt nur n halbes jahr beim saufn!! jetz rauch ich überhauptnichtmehr!! aber saufn joa des mach ich eigentl jedes we und hab meistens achn schönen guten rausch!!lol
      des geld was mich kipen kosten würden geb ich lieber für mofa aus lol!
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums