Seitenständer Prima
-
-
-
-
-
-
-
für den ständer hätte ich nicht mal 50cent gezahlt!! son schrott wie das ist!
EDIT: übrigens, du wolltest mir den ständer auch mal schenken @dtpower!! weißte das noch?! da war der noch nicht gelackt, und da hast du auch selbst gesagt, das es ein schrott ist (verbogen....usw) !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-hooligan-“ ()
-
Original von -hooligan-
für den ständer hätte ich nicht mal 50cent gezahlt!! son schrott wie das ist!
EDIT: übrigens, du wolltest mir den ständer auch mal schenken @dtpower!! weißte das noch?! da war der noch nicht gelackt, und da hast du auch selbst gesagt, das es ein schrott ist (verbogen....usw) !!
lool sowas aus einem mund von so einem noob wie dir?? Der Ständer hatte ein bisschen flugrost, und die schrauben waren alle im sack! Aber das der ständer verbogen war hatte ich nie gesagt.. und die schrauben hab ich durch neue ersetzt . Und von wegen schenken, das hab ich auch nie gesagt!! Also, schalte mal dein winziges Gehirn ein, bevor du dich mit mir anlegen willst!!
:denken: :fuck:
Übrigens, der Ständer is jetz an der Prima 2 von nem Kumpel von mir und is voll funktionstüchtig und nichts mehr ausgeleihert oder sonst was!!
Den Threat bitte closen!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information