der "arrrhhhk" ich hasse den winter tread
-
-
-
-
-
Original von mücke
schnee is cool!
am besten isses wenn man fette crossstollenreifen draufhat! und die ganze straße zu geschneit is...so 10cm dicker fest gefahrener schnee!
dann nur noch fett einpacken ucnd dann schön rumdriften oder einfach nur so rum fharn!
anderen leuten bei rutschen zuschaun! das is geil!
mfg
was denkste was ich heut mitta cs zwischendurch gemacht hab :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
boa bin eben ma ne runde bei uns in der strasse gefahren, schätze ma so 20-25cm, das geht garnich mehr, gestern wars noch erträglich aba jetz.....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
bei uns ischs grad blos immer recht kalt ca. 0° aber hat noch keinen schnee. Aber isch doch brutal geil schnee, wir nehmen immer nen Schlepper, Schlitten hintendrann und dann Gaaaaaaaaas :hehe:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()
-
scheisse ey bei uns wirds wida kalt. vorhin war alles bei uns voller nebel...........ich glaub das dauert nimmer lang bisses wida schneit.......naja egal weisse weihnacht und das noch ohne mopped bullen *freu*........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von jon
scheisse ey bei uns wirds wida kalt. vorhin war alles bei uns voller nebel...........ich glaub das dauert nimmer lang bisses wida schneit.......naja egal weisse weihnacht und das noch ohne mopped bullen *freu*........
hehe. hoffentlich kommt der ganze schnee den wir gerade haben zu euch. die straße war schon wieder so zugeschneit das ich nur mit 40 rumfahren konnte :blasen:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
Original von TheEd
:hehe:Ja, ist euch das schonmal aufgefallen, die Bullen kontrolieren einen im Winter so gut wie nicht.... DIe denken sich bestimmt "Welcher Idiot fährt bei dem Wetter auch noch illegal"
Oder sie haben nur mitleid mit einem, weils so klat ist...
Naja trotzdem scheiss Winter
falsch, soweit ich weiss dürfen die bei frost nichmher fahren, wegen versicherung und so........aber da frag ich mich, wofür die denn dann die griffheizung haben :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
ahhhh scheisse ey. gestern hats wida angefangen zu schnein. naja heut morgen mach ich die garage auf und denk: "oha das is selbstmord" naja dann hab ichs doch mit umwegen und ca 30kmh zum bahnhof geschafft. naja toll in d'dorf nix vom schnee zu sehen. dann ca um 11 hat ich schulschluss und je weiter man nach solingen kam desto mehr schnee lag überall. naja in solingen, alles matsche. erstma die 5 cm schneematsch von der sitzbank runtergemacht und dann mit max 30 nach hause gezuckelt. und dann immer die scheiss autos, wenn die einen überholt haben (was eig auch selbstmord war) hat man ne ganze ladung schneematsch abbekommen. das einzige was noch trocken is sind mein t-shirt und mein handy, sonst alles durchnässt. so macht der winter keinen spass.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ja, Autofahrer denken immer wenn was vor ihnen is, was kleiner als die selber sind, muss mans überholen. Mich überholen sie immer in der 30er Zone wenn ich mit 30-40 rumfahr....
Aber sobald man selbst hinter denen fährt, fahren sie auf einmal nur noch 20...pfff.
Naja @ Topic,
Bei uns is es grad "warm" so um die 1-2°, hoffentlich schneits mal wieder richtig.... -.-
Da machts fahren am meisten Spaß^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-