der "arrrhhhk" ich hasse den winter tread
-
-
also bie uns hatts heut n bissl gschneit aber net viel!!....kalt isses auch noch ca. -2. ich find den winter natürlich net so gut wie den sommer, aber im winter macht das mofafahren schon auch spaß!!!...vorallem wenn man feldweg fährt und in graben färht( tiefschnee)..da zischts dann immer und man sieht nur noch dampf um sich herum hehe. :cool2:
mofafahrer hams im winter eh besser als mopedfarher!!...mofa is halt net so schnell und daraus folg weniger fahrtwind!!!
außerdem geht mein mofa im winter besser als im sommer!!..anscheinend ist im winter die luft sauerstoffreicher und so!! -
-
-
Argh, grade sind auch hier die ersten Schneeflocken gefallen...
*Gleich mal die Heizung eine Stufe höher drehen und hoffen das sie dadurch schnell verschwinden.... ääähh :gaa: jaaa -
-
ahhhh scheisse es schneit ...........ahhh ich glaub ich lauf amok..........obwohl.......cs läuft ja eh nich :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von jon
ahhhh scheisse es schneit ...........ahhh ich glaub ich lauf amok..........obwohl.......cs läuft ja eh nich :hehe:
Was heißt hier Scheiße??? Is doch ends geil wenn es Schneit!!! HAHAHA Und der Justin (Mr.Ciao) kommt aus seinem Loch net raus!!!
Also ich find es schön wenn es Schneit!
Mfg
Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^
And their best Friends
Get YouR KiX witH:
:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2: -
-
-
-
Jo gestern sind dt fuzzey und der rene um 10 nach 10 noch zu mir gekommen und meinten: "Ey daniel komm raus fahren, es schneit voll geil" naja dann sind wa noch bis 11 gefahren. als ich dann den kleinen bordstein zur einfahrt reinfahren wollte, bin ich voll mitm forderrad weggerutscht und die dt is umgekippt.. naja ne prima wär jetzt das optimale !!
-
-
boah ey, komm grad vom driften mitter m4, man is das geilo^^
heut morgen des erstemal richtig geschneit und gleich 20cm oder so^^
aufm weg zur schule gleich mal 2 so kleine pisser eingeseift.... lol
und jetz wart ich bis meine handschuhe warm sin dann gehts wieder weiter^^
luffi noch bissle zukleben weilse bissle zu mager läuft...najo
mfg -
-
hehe hab mich heute fast mitm firmebulli gedreht.... alter was ein megadrift.... fahrt man nen t4 der hinten leer is... und nur vorne neue winterreifen hat.... alter lachs ich hab 2 spuren gebraucht und war am lenkrad am drehen wie blöde... das scheissteil hat nichts kein abs esp oder servo oder airbag und nur 59ps oder so.... scheiss möhre... aber driften kann er wie nen ralleywagen hatte nur schiss das ich die audis der chefs platt mache weil die parkten da am rand
-
:-)hehe gleich gehts los, is nämlich doch nur das kettenschloss am sack und der daniel holt grad mitm rene nen neues:-). vllt kommen in den nächsten tagen auch vids vom gammelplatz :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
hat die ganze nacht durchgeschneit........ca 15cm im garten, aber is zwischendurch imma wida am tauen....scheisse is das glatt......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
also ich persönlich find das ganz gut das es schneit
1. mein mofa is momentan kaputt siehe hier (web2.s007.hf-server.de/217.172…3/html/mmo/thema11615.htm)
2.hab jetz seit 3 wochen meinen A1 führerschein un kann jetz zwecks schnee sowieso net fahren un ausserdem hab ich noch kein motorrad .... also eigentlich gar net so schlecht :confus:just keep smiling:daumen: :bier: + :ready: = :tztz:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-