der "arrrhhhk" ich hasse den winter tread
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Andre {MMO}
hm ihr habts gut........ hier bei uns liegt noch kein bisschen schneenur regen und ca. 2°C .......... also ICH FREUE MICH AUF DEN SCHNEE
:fuck:
ich bin froh wenns nicht schneit. muss jeden morgen zur arbeit fahren....
bei uns hats heute morgen kurz geschneit. aber nur ganz wenig. jetzt nicht mehr :daumen:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
Ich mag den Winter auch net besonders.
Zu kalt uns so... ihr wisst schon.
Ausserdem sehen Winterreifen total affig aus... pfui... und dann auch noch Stahlfelgen und so.... nene, der Frühling soll mal schön schnell wieder kommen.
Das einzig Gute am Schnee ist, dann wird die Handbremse nochmal was öfter zur Geltung kommen.... :hehe: -
Tja Frank dann mal in Winteralu´s inverstieren *g* Schnee ham wir noch keinen aber es ist mal arschkalt hier. -2 Grad den ganzen Tag. EIn Glück isses in der Werkstatt warm dank Bollerofen.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
War eben auch mit der S51 bei meinem BL. Hätt ich auch besser gelassen.... da friert man ja auf der Sitzbank fest :hehe:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
2 räder 2 auspuffe und so? oder was meinste?
Mhmm.....ich hatte es ernst gemeint. Karosseriemäßig und so, sprich ein Bild wäre erwünscht.Original von Andre {MMO}
jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!
:muha: :lööl: :daumen: -
Ich find den Winter seit kurzem cool, weil mir bewusst geworden ist, dass ich mir doch ne 250er leisten kann nächstes Jahr! :birthday:
Im Winter sind die Motorräder günstiger
http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-250_W0QQitemZ4587797514QQcategoryZ9808QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-250_W0QQitemZ4588426797QQcategoryZ9913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Original von bxtd
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
2 räder 2 auspuffe und so? oder was meinste?
Mhmm.....ich hatte es ernst gemeint. Karosseriemäßig und so, sprich ein Bild wäre erwünscht.
guckst du hier
mein neues babe(pics p12) -
-
-
-
hehe scheiss winta :hehe:ich fahr so heut morgen bei uns raus und denk so :
"haha, alle am eis kratzen :hehe: " naja und dann kam nen auto aus der stadt, hat gebremst und is erutscht, naja da war meine freude gleich wida verflogen......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information