80ccm membraner prima5s

      80ccm membraner prima5s

      Moinsen
      ich viel einen 80ger membraner für prima 5s kaufen,dazu einen 16er bing (selber aufgebohrt,funzt) und einen sportluffi.
      dieses setup werde ich auf einem p3 mit tuning pott(ori. look) fahren!!
      :unschuld:
      Zur übersetzung:
      vorn lass ich das ritzel ori. und hinten montier ich ein kleineres kettenrad.
      ich möchte so etwa 90km/h gehen welches kr empfehlt ihr mir?
      wie schnell werd ich mit ori. übersetzung hinbringen??

      welche düse muss ich ungefähr montiern??:mopet:

      was sind die vorteile eines membran satzes(auf kraft ,geschwinigkeit bezogen)?? wie funktioniern die membraneinsätze??

      mfg Nicolas :schleim:
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erm du listest auf was du dir holen willst und frags dann was die Teile fuer Vorzüge haben und wie sie funzen oO


      Also den membrane würd ich schonma gar net mitn orgi Pott fahren und mit nem "aufgebohrten" 16er gaser au schon mal net und um 90 zu schaffen was fuern kettenrad?

      Kommt auf Pott gaser Abstimmung Zündung alles an...
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      des is doch n gschma, ganz ehrlich...

      wenn schon membraner, dann richtig, aber mit sonem kleinen gaser, und p3 krümmer? lol


      kauf dir n 70er oder 80er athena schlitz, da bringste n vergaser sogar noch unter die verkleidung....
      der wird dann auch viel besser laufen als der membraner mit dem setup des du fahren willst...

      des zeug is viel zu unterdimensioniert fürn membraner, also lass des am besten!+



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      erstens es ist kein ori. pott sondern nen tuning pott der aussieht wie original!!
      zweitens der 16er bing funktioniert auf meinem puch rennsatz BESTENS: was ist dagegen einzuwenden??

      Schätze doch einfach mal



      wenn du doch alles weisst warum fragst dann son schwachfug?


      bau halt dein PUCH RACING 16er drauf nachdem du herausgefunden hast wieMembrane funzen...

      omg
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      sorry aber du bekommst ausm membraner mit deinem setup weniger raus wie ausm normalen 80 ger! wenn de n membraner hast kannst3e n 28 kettenrad druff machn, r3ennschnekce oder n biturbo, mindestens n 17 er gaser höchstns n 22 er ......
      kauf dia n normalen 80 ger is besser!geht mit deinem setup bestimmt ach besser!
      :cool2:
      Original von prima_tuner
      sorry aber du bekommst ausm membraner mit deinem setup weniger raus wie ausm normalen 80 ger! wenn de n membraner hast kannst3e n 28 kettenrad druff machn, r3ennschnekce oder n biturbo, mindestens n 17 er gaser höchstns n 22 er ......
      kauf dia n normalen 80 ger is besser!geht mit deinem setup bestimmt ach besser!



      :na: da geht aber noch einiges mehr.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von m4 für's leben
      Original von prima_tuner
      sorry aber du bekommst ausm membraner mit deinem setup weniger raus wie ausm normalen 80 ger! wenn de n membraner hast kannst3e n 28 kettenrad druff machn, r3ennschnekce oder n biturbo, mindestens n 17 er gaser höchstns n 22 er ......
      kauf dia n normalen 80 ger is besser!geht mit deinem setup bestimmt ach besser!



      :na: da geht aber noch einiges mehr.

      jap biturbo is sowieso möchtergern tuning pott, da gibts tausende bessere und die schnecke is für 50ccm ausgelegt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      erstens es ist kein ori. pott sondern nen tuning pott der aussieht wie original!!
      zweitens der 16er bing funktioniert auf meinem puch rennsatz BESTENS: was ist dagegen einzuwenden??

      Schätze doch einfach mal



      wenn du doch alles weisst warum fragst dann son schwachfug?


      bau halt dein PUCH RACING 16er drauf nachdem du herausgefunden hast wieMembrane funzen...

      omg


      sry das ich so überreagiert habe!

      ok ihr habt mich überredet werd nen 20dellorto draufmachen!
      nun noch die frage wegen dem pott da werd ich leider nen tuning pott benutzen mit p3!!

      aber welches kettenrad soll ich etwa draufmachen um dann schliesslich etwa 90 km/h zu fahren?
      wie schnell werde ich fahren mit ori. übersetzung?

      wie funktioniern die membrane(ist mein erster membraner)? was sind die vorteile(auf kraft und topspeed bezogen)??


      mfg nicolas
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von <<<BlUe PX RaIdA>>>
      erstens es ist kein ori. pott sondern nen tuning pott der aussieht wie original!!
      zweitens der 16er bing funktioniert auf meinem puch rennsatz BESTENS: was ist dagegen einzuwenden??

      Schätze doch einfach mal



      wenn du doch alles weisst warum fragst dann son schwachfug?


      bau halt dein PUCH RACING 16er drauf nachdem du herausgefunden hast wieMembrane funzen...

      omg


      sry das ich so überreagiert habe!

      ok ihr habt mich überredet werd nen 20dellorto draufmachen!
      nun noch die frage wegen dem pott da werd ich leider nen tuning pott benutzen mit p3!!

      aber welches kettenrad soll ich etwa draufmachen um dann schliesslich etwa 90 km/h zu fahren?
      wie schnell werde ich fahren mit ori. übersetzung?

      wie funktioniern die membrane(ist mein erster membraner)? was sind die vorteile(auf kraft und topspeed bezogen)??

      Ich denke mit den ori überzetzung gehts überhaupt net, weil dann überdreht er sicher!
      Ich fahre selber mit getunter 80er membram(getunt), 20 dellorto(getunt) und resoauspuff(custom made) und mit 12-35er übersetzung und weis noch nicht wie schnellweil mein vergaser noch immer nicht gut eingestellt ist, freitag weiss ich mehr dan ist er ganz fertig!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also wenn du dir nen gscheiten tuningpott kaufst, dann kann die speed schon etwas werden!!!

      Ich SCHÄTZE jetz nur grob!!! denke mit ori Übersetzung so um die 70-75 Kmh... Mit nem 36er Kettenrad vll. so um die 90kmh!!!

      Aber willst du keine Andere Kupplung verbauen????
      Weil die ori Kupplung macht des mit sicherheit nicht lange mit!!!
      hdl easy-rider
      Original von prima_tuner
      @ dtpower:stimmt
      wenn de mich meinst ich hatte voher n normalen pott mit p2 krümmer druff! ich hätt ach gern n umgeschweisten re reso! leider hab ich kenn schweisgerät kauf mir aber eins zu wheinachten! lol


      wie schnell biste gefahren??welche überestzung??gaser?

      mfg nicolas
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      auf gerader strecke bin ich mit ori überetzung ca 65-70 kmh gfahrn und sobalds a weng bergabging hats bis ca 80 kmh!!! beschleunigt, laut meinem tacho von null bis sechzig und wieder bis zum tachoanschlag!!!
      ging geil mitn normalen 80 ger aber ohne rennschnecke max 60 net s guter anzug bzw beschleunigung!
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima_tuner
      auf gerader strecke bin ich mit ori überetzung ca 65-70 kmh gfahrn und sobalds a weng bergabging hats bis ca 80 kmh!!! beschleunigt, laut meinem tacho von null bis sechzig und wieder bis zum tachoanschlag!!!
      ging geil mitn normalen 80 ger aber ohne rennschnecke max 60 net s guter anzug bzw beschleunigung!


      ich nehm an das du mit einem p2 nicht schnell bist!!

      aber warum hattest du nur einen 12 gaser?und warum so mager eingestellt!!

      wie schnell glaubst ihr, das ich mit einem umgeschweissten eurorohr(28mm krümmer), 80er membraner und einem 20delloorto und einem 40er kettenrad gehen werde??


      mfg nicolas :schleim:
      mein sachs: 80ccm membraner mit 20er dello! 95km/h auf anzug übersetzt!!
      puch: bearbeiteter ori zyli , 50 km/h
      des kann man so nicht sagen, es kommt auf alles andere an, wie oft noch...

      wennde schon so fragst lass es am besten und kauf dir ne 125er oder so....


      kann ja wohl nichts gscheites bei rauskommen!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      stimmt, das kann man einfach nicht sagen, mach es oder lass es !

      sowas muss doch net sein, is ja ok, wenn du fragst, was für ne düse du nehmen musst !

      aber lass doch mal diese ätzende, wieviel schaff ich damit, wenn ich nur nen p2 krümmer hab gefrage sein...

      probiers aus, wenns deinen ansprüchen net genügt, dann machst es halt anders...

      probieren probieren. :baby: :baby:..
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)