Zündapp 50ccm Membrane

      Zündapp 50ccm Membrane

      Da ich ja an meiner CS einen 70ccm Membran Zylinder fahre hätte ich heute überlegt ob ich nicht irgendwie an meiner 2. CS am 50ccm Zylinder Membrane von Rollern, KKRs usw. tüddeln kann!?
      Hätte da jemand eine Idee oder hatte jemand schon mal Erfahrungen damit?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hätte jetzt mal Membrane gesucht und welche für den Speedfight 2 Roller sind. Das sind die originalen aber die müssten eigentlich beim mofa auch was bringen. Könnt sie euch ja mal anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455079990

      So wie könnte man das jetzt machen? *grübel grübel*
      Ich würde mir irgendeinen Adapter zwischen Vergaser und ASS vorstellen. Denn ich glaub zwischen Einlass und ASS ist zu wenig Platz und die Membrane kann und möchte ich nicht verändern. Außer es geht doch irgendwie???
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das waren halt meine ersten Gedanken! :bong:
      Aber das mitm Adapter zwischen Vergaser und ASS stimmt? Aus welchen Material könnte man einen solchen Adapter bauen oder welches ist am besten dafür geeignet?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Ich hab ja sowas noch NIE gemacht!!!!!
      Wie soll ich das wissen!?
      Das waren halt meine ersten Überlegungen!!!!!

      Wie bekomm ich dann solche RS 125 Membrane zwischen den Einlass und ASS damit es auch gut abdichtet und so?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Da cs-tuner nicht mit der Sprache rausrücken will :evil: ;( :D an alle anderen:
      Wie könnte ich solche RS 125 am Einlass einer CS 25 zu befestigen?
      Und aus welchen Material sollte der ASS werden?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich vertehe deine probleme nie richtig!!
      wenn du wirklich nen 70er Membran hast(was ich noch net wirklich glaube) dann guck doch einfach wie es da gemacht is und dann kannste das wohl nachbauen oder??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      @Alex Irgendwie wär das dann zuuuuu extrem! Hätte schon an Drehschiebereinlasssteuerung gedacht aber dann ist es auch nur noch für den Rennsport geeignet und nicht auch noch für die Straße.

      @golf3freak Ja schon aber genau so wie das beim 70er ist kann man das nicht auf den 50ccm übertragen! Wenn du mir sagst wo ich 70ccm Membrane herbekomme(bei ebay find ich keine und bei meinem 70er will ich sie auch nicht ausbauen) könnte ich es anders probieren!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      ganz so einfach wie alex das dort sagt ist es nun nicht, du musst auch bedenken das, dass untere pleuelauge gut geschmiert wird.
      also ich würde das ganze so angehen, erstmal genuch platz schaffen, also genug platz für den membranblock. Den platz schaffst du dir mit einer fräse einfach mal das gröbste so wegfräsen. Dann würde ich das ganze mal schön aufschweißen lassen. so dann das ganze nochmal schön plan fräsen. Dann hast du erstmal gute voraussetzungen. Wenn du das hast würde ich mich um die genaue position der membrane kümmern und den das loch ausfräsen... so das müsste eigentlich der grobe ablauf gewesen sein.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums