meine crossprima, wie findet ihr sie??

meine crossprima, wie findet ihr sie??

hi!!
      wie findet ihr meine crossprima??was würdet ihr noch an ihr so machen??
      daten:
      50ccm selbst geschliffen, tuningkolben, gianelli rennschnecke, höhrer stoßis, 12 er gaser, gekürzter ansaugstutzen, bald 3 lamellenkupplung, 40 ger kettenrad, 11er ritzel, crosslenker, von automatik auf schaltung umgebaut, crossreifen...
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      net schlecht des ding geht echt ab wie schmits Katze. ma merkts daran das de bei Racewars erster worn bist.
      Reschpekt vor solche Leut. :ironie:
      hmm ja die kiste geht net schlecht aber ma kann mehr rausholen durch größerern gaser und so!!....vom aussehen gefälltse mir net so!!....jo versterbung wäre net schlecht falls de noch ma mitfahren willst!! wenn de keine reinbaust wird das ding wohl bald auseinenderbrechen!!!....aber naja du machst das schon!!
      bevor du den jetz teuer gebraucht kaufst, weil ja alle sagen das der ach so selten ist, es gibt den bei bing für 80-90 euro neu.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      öhm wiso bauste ned gleich nen 15er gaser drauf?
      wiso brauchst du beim cross rennen geschwindigkeit?
      an deiner stelle würde ich die geschwindigkeit in en noch besseren abzug umwandeln..
      najo.. wie hald gesacht noch ne querstrebe rein najo ansonsten isse ned shclecht...
      du bist du und ich bin ich :jam:

CHiLL and have a nice day
      weil bei den crossrennen bei uns net massich kurven drinne sind sondern viele sprünge waschbretter wasergräben... aber meistens eine oder zwei lange geraden wo ich die geschwindigkeit brauch!! habn 15 er gaser bei mofapower gegen n 13 er optima vergaser getauscht und bin voll übern tisch gezogen worden!! habn halben 12 er gekricht!! der total vergammelt war!! jez is haltn 12 druff
      ä kannste mir ma link schicken? wegen dem 13 er neu?
      :cool2: