HackTheNet - Browsergame

HackTheNet - Browsergame

Moin zusammen!

Manche von euch kennens vielleicht noch von früher..

HacktheNet... 1,5 Jahre war es jetzt offline (zwischendurch gabs eine scheiss Kopie davon, vielleicht sind manche von euch davon negativ beeinflusst worden).
      In 1,5 Jahren ist eine Menge passiert, das Spiel ist meiner Meinung nach mega geil und groß geworden.. am Anfang zwar etwas komplex, aber wenn man sich ein bisschen eingespielt und -gelesen hat, machts mega Spaß!

Worum gehts?

Das Ziel von HackTheNet ist es in möglichst kurzer Zeit ein erfolgreicher Hacker zu werden. Durch seine Kenntnisse und seine Hardware soll er zur Spitze der Hackerelite gehören.
      Ihr habt zunächst einen PC, auf den ihr Software runterladen, installieren und laufen lassen müsst, damit ihr zu Geld kommt, euch vor Angriffen schützen könnt oder selber welche ausführen könnt. Schnell muss auch neue Hardware für den PC her... oder eine schnellere Internetverbindung, um die neu erforschte Software auch runterladen und benutzen zu können... und so gehts weiter..

hackthenet.org

Registriert euch, kommt ein bisschen ins Spielen, und ab gehts!

Ich habe auch einen Cluster gegründet (so ne Art Allianz.. wir wir alle zusammen in so einem Moped drin sind und zusammen Angriffe gegen andere starten können)

Code: [IT]
      Name: [IT-1337-h4Xx0rZ]

Kommt ma rein da.. so.. viel Spass beim Zocken, hoffentlich machen viele mit!

Bei Fragen, einfach Fragen!

MfG, Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: HackTheNet - Browsergame

Original von Tobi {MMO}

Ihr habt zunächst einen PC, auf den ihr Software runterladen, installieren und laufen lassen müsst, damit ihr zu Geld kommt, euch vor Angriffen schützen könnt oder selber welche ausführen könnt. Schnell muss auch neue Hardware für den PC her... oder eine schnellere Internetverbindung, um die neu erforschte Software auch runterladen und benutzen zu können... und so gehts weiter..

MfG, Tobi

Hi,
      Is das was ich zitiert hab nur virtuell oder wirklich so? Und kostet es was?
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:
      @ bxtd:
      Nur virtuell, auf dem PC der im Spiel dir gehört

@ //BüScHmOpEtT\\

Du klickst rechts auf Rangliste, dann auf Cluster, und dann gibst du unten in der Suche [IT] ein. Dann auf den Cluster [IT] klicken, und eben ne bewerbung abschicken.. ich bin Admin, also keine Mühe geben. Sobald ich das nächste Mal online gehen, nehme ich euch auf!
      Dann bekommst du eine Systemnachricht, in der du noch bestätigen musst, dass du eintreten willst

@ DarkY

Jo coole Sache dann kennst du das ja schon ein bisschen!
      Jo, hat sich schon ne Menge geändert.. ich finds cool was man da alles machen kann!

Viel Spass allen, hoffentlich spielen viele mit!
      Oh..hatte ich vergessen.

Kostet natürlich nichts.

Edit:

@ Büschmoppet und mücke:

Habe eure Aufnahmeanträge angenommen, jetzt nur noch unter Systemnachrichten annehmen, und ihr seid drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

tolltolltoll................ich bin drinne......! und gleich auf platz 2!

naja ich hab erst eien punkt...aber echt net das soeil!

:hehe:
      Erklärt das mal bitte für dumme!
      Vielleicht mach ich mit.
      Für mich klingt das nochalles etwas spanisch was ihr da beredet!

EDIT: Achja wie soll ich mir das vorstellen wie sieht das aus?
      Ist man da sozusagen die ganze zeit vor nem pc und ist nur am lesen und
      tippen wie irre?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

nene.....du baust dir deinen eigenen pc zusammen......nach gewisser zeit brauchste mehr festplatte oder arbeitsspeicher......dann musste das kaufen und einbaun.......du musst software installieren um geld zu verdienen......!

mfg :hehe:
      gaNZ erlich zocke das game seit fast 2 jahren udn das was du da angegeben hast is ne billige kopie. das original heist hack the web und ist ne ganze ecke weiterentwickelt mit mehr features ets. hier is der link: htw.midir.net/pub.php
      am 20. 11. startet die neue runde dann hat jeder wieder die selben chancen. ;) im mom bin ich in dieser runde platz 26 von über 1000 ;) naja könnt ja da mal reinschauen. ist viel übersichtlicher und besser beschrieben ;)

Piaggio APE 4 ever !!!!
      @ mücke:

Neue Hardware kaufen.

@ Mofa-Rocka:

Ich kenne das Spiel auch schon länger, und am Anfang war Hack the NET.. und dann ging HTN offline, und Hack The Web kam.. und es war 100% das gleiche wie HTN damals.. jo und jetzt ist halt seit kurzem das HTN 2.5 raus.. und ich finds halt top!
      HTW ist lange nicht so groß und komplex.. ausserdem finde ich, dass es bereits nach einer kurzen Zeit keinen Spaß mehr macht!
      Und wenn du so gut bist, dann zock doch auch ein bisschen bei uns mit im Cluster! Nur zum Spaß!