ersatzteileliste mit explosionszeichnungen.....sachs 505 motor

ersatzteileliste mit explosionszeichnungen.....sachs 505 motor

moin!

ich hab zuverkaufen:

eine erstteil liste mit explosionszeichnungen für die motoren sachs 505/1 A; 505/1 A NL; 505/1 B; 505/1 C

es sind 7doppelseiten.....! es werden motor getirbe und vergaser detailiert gezeigt.....! DIN a4!

es ist ein werkstattbuch von 1974 aber in sehr gutem zustand......! im internet zahlt man dafür 20€+versand! es ist in drei sprachen! unteranderem natürlich deutsch!
      es ist eine gute hilfe für anfänger sowie profis

wer was brauch soll sich bei mir melden...dann wir dauch über den preis verhandelt!

bitte schreibt eine pn oder über icq! da ich es sonst wahrscheinlich
      verschwitze hier rein zu schaun!

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Servus,
      ich will dir das Geschäft nicht vermiesen, aber als netter Mofafahrer solltest du dieses Büchlein einscannen und frei zu verfügung stellen. Du musst überlegen das auch du an dieser Stelle sein könnteste und es bräuchtest. Natürlich kannst du auch das Buch so verkaufen, ist ja auch klasse wenn man sowas hat. Aber trozdem währe es fair wenn du es einscannen könntest.
      Original von Harry {MMO}
      Servus,
      ich will dir das Geschäft nicht vermiesen, aber als netter Mofafahrer solltest du dieses Büchlein einscannen und frei zu verfügung stellen. Du musst überlegen das auch du an dieser Stelle sein könnteste und es bräuchtest. Natürlich kannst du auch das Buch so verkaufen, ist ja auch klasse wenn man sowas hat. Aber trozdem währe es fair wenn du es einscannen könntest.

^^genau DAS hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht! Kannste ja danach bei ebay verkaufen!^^ :cool2:
      es is nur so dass ich dass für 16,40€ gekauft habe.......! und jetzt dachte ich es könnte nochjemand gebrauchen.......!

ich würd sowieso nur kopien verkaufen und deshalb dachte ich an evtl. 5€ plus 2€ versand!

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achne......erst muss mir das einer abkaufen oder ne spende an mich senden....daten gibts auf anfrgae..........

weil 5€ wollt ich schon ganz gern habn...................! außerdem hab ich keinen scanner!

mfg :D
      ja ich weiß............ :hehe:

also ich hab die zeichnungen jetzt erstmal wem geliehen kann aklso noch etwas dauern....der hat aber glaub ich noch andere...vielleicht kann ich mir die ja kopieren.......mfg!

:birthday: