Also ich höre immer von allen Ecken "baue bloß die Ölpumpe aus deiner DT raus und misch per Hand".
Meine Frage nun was ist da dran, geht die Ölpumpe ständig kaputt oder mischt sie einfach nicht optimal, weil wenn die aufeinmal während der Fahrt ausfallen würde wäre das ja net gerade so vorteilshaft. Meine DT wird bis auf einige Kleinigkeiten Original werden. Die Pumpe wird also nicht unnötig belastet. Ich habe mir gedacht einen durchsichtigen Ölschlauch von der Pumpe zum ASS zu benutzen, um zu sehen ob das Öl noch läuft, aber da wird man wohl nichts sehen oder, dennn es sind ja keine Luftblasen oder so drin. Achja ich möchte eigendlich die Pumpe unbedingt benutzen, weil ich sie auch ständig benutzen werde und desshalb auch mal auswärts an einer Tankstelle tanken MUSS.
Was sind eure Erfahrungen mit der Pumpe?
Meine Frage nun was ist da dran, geht die Ölpumpe ständig kaputt oder mischt sie einfach nicht optimal, weil wenn die aufeinmal während der Fahrt ausfallen würde wäre das ja net gerade so vorteilshaft. Meine DT wird bis auf einige Kleinigkeiten Original werden. Die Pumpe wird also nicht unnötig belastet. Ich habe mir gedacht einen durchsichtigen Ölschlauch von der Pumpe zum ASS zu benutzen, um zu sehen ob das Öl noch läuft, aber da wird man wohl nichts sehen oder, dennn es sind ja keine Luftblasen oder so drin. Achja ich möchte eigendlich die Pumpe unbedingt benutzen, weil ich sie auch ständig benutzen werde und desshalb auch mal auswärts an einer Tankstelle tanken MUSS.
Was sind eure Erfahrungen mit der Pumpe?