meine prima 3
-
-
naja schön dezent, aber rollertachos sind meißt nur bis zur eingetragenen höchstgeschwindigkeit geeicht, da geh lieber nach nem digital oder dem ori tacho :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
jo ok rücklicht*G* des is hässlich, jop hab ich ja jetzt auhc wieder, die bilder sin 3-4 wochen alt,
der kerl mit dem roller is mal durch os ne geschwindigkeits anzeige mit vollgaß gefahren un hat 68 angezeigt,
jo un bin gleich mit ihm gezogen sogar bissel shcneller un im anzug erstrecht
@erdbaer:
also wenn es dich interesiert hab daheim noch 2 von den orginal vergaßern dieses mofas, werd es aber demnächst kommplett verkuafen brauch geld für mein zweites moped ne peugeot 103 bilder folgen nochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smorphium“ ()
-
-
-
-
-
Original von Michl "JJ"
warum ist der 15er ein Rennvergaser?
Gruß JJ
Weil sich das extrem sportlich und cool anhört^^
Ne, das Mofa sieht doch ganz in Ordnung aus. Nur solltest du das Nummernschuld an der dafür vorgesehene Stelle montieren, alles andere sieht aus, als ob du eine Vario wolltest, also ziemlich bescheiden. Was sicherlich gut aussehen würde, wäre, wenn du am vorderen Schutzblech diese Gummiblende entfernen würdest. Naja, sonst ist der Zustand ganz ok, nur der Lack könnte einen Tick dunkler sein.
Achja, wenn du deinen Zylinder etwas länger behalten möchtest, dann würde ich dir eine längere Übersetzung stark empfehlen
mfg Johannes -
-
-
-
-
-
-
Schaut geil aus, die Farbe find ich voll geil.
mfg
wegicostums
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher