Neues Moped am Start ;-)
-
-
also wenn dei wirklich nur so wenig gelaufen ist dann hast du ja echt ein schnäppchen gemacht.......echt hammer und herzlichen glückwunsch zur enduro......löl....ich hätte auch gern wieder was zum fahren kannst mir ja deine alte kaqrre geben und ich mach schnell nen fühhrerscheion......lölWer andern eine Grube gräbt,
der brauch ein Grubengraggerät!
Wer andern eine Bratwurst brät,
der brauch ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern Leuten Samen säht,
der braucht ein Samensahtgerät! -
so habs abgeholt !
Sieht top aus wie neu ! halt nur durch das lange stehen verdreckt ! Nirgendwo treten flüßigkeiten aus usw. und der kette nach ist das ding echt nur 899km gelaufen ! Ein händler der das ding "erneuer" hat, hat gesagt das ding ist super in schuß !
Mängel: Vorne Reifen wenig luft (^^), Federung sehr weich eingestellt (^^2) und hinten heck etwas schief (^^3)
also nix was man nicht in 2 minuten erledigt hat xD
Joah ist erstmal ned angesprungen (bei 2-3 jahre stand ned verwunderlich) ... joah habe zündkerze rausgemacht gesäubert und gab dan auch nen funken und angesprungen ist es dan trotz kick und anschieben nicht ! Joah elektronik ist aber erstmal mehr oder weniger in ordnung (sprich alle lichter gingen beim schieben und kicken an) joah und morgen mal guggn ! Ich denke das liegt am benzin das es ned angesprungen ist !
Wen jmd. denkt ist was anderes könnt ihr mal postenmuss ich morgen ned soviel überlegen
(ich säuber auch mal den vergaser)
*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
also den alten sprit ablassen und neuen rein. meine rx stand 7 oder 9 jahre und nach dem abklemmen der leeren batterie is die ohne versagersäuberung (mit absicht so geschrieben ^^) angesprungen, soweit ich das noch in erinnerung hab........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
ja benzin wollte ich eh neues reinmachen ! und der versager wird trotzdem mal geputzt !
(mal ne frage... am5 hat ja drossel in krümmer,ass,lufffi ... ich denke er hat aber auch n gasschiebe anschlag ! kann das sein `?)
|*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
-
Original von -DarkY^
ja benzin wollte ich eh neues reinmachen ! und der versager wird trotzdem mal geputzt !
(mal ne frage... am5 hat ja drossel in krümmer,ass,lufffi ... ich denke er hat aber auch n gasschiebe anschlag ! kann das sein `?)
am besten mal nachschauen. siehste ja gleich ob was im luffi und vergaser ist was d anicht hingehörtSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information