pimp my room

naja ich bin gerade am renovieren und dachte ich enthalte euch die pics nich.... hab ne stauballergie also sehe ich momentan aus als wenn ich ne 20kilo tüte geraucht hätte oder so

da bin ich gerade angefangen nen regal abzubauen und hab alles erstmal irgendwie aufn boden geschmissen.... mein schreibtisch sieht eigentlich fast immer so aus.,...

da is jetzt alles draussen bis auf den pc tisch (mmo und co muss sein) und mein bett und nen schrank... diese möbel verschiebe ich einfach immer schwer wirds nur wenn der neue boden kommt weil da kann ich dann nichtmehr schieben aber das klappt schon

so siehts jetzt gerade aus makulatur is an der wand die muss jetzt 12h trocknen und dann wird tapeziert

so sehen meine fussleisten aus... assig ja waren auch übertapeziert...aber der kracher kommt erst

geil nen loch da kann ich zwischen die wände klettern lol....scheiss assiges piss altes haus hab da kein bock mehr drauf bin seit montag nur am rödeln hier und irgednwie kommt kein grüner zweig raus....

und morgen gehts weiter mit renovieren mit winnetou.. dann unter anderem mit hilfe von antiente im kampf gegen die tapete....:-) der hat heute schon was weiss ich wieviel gips gebraucht um die löcher dicht zu machen und jetzt steht gerade mitm moped vor der tür
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

oha und ich dachte immer das mein zimmer schlimm aussieht ...............naja jetz bald bauen wir nen zimmer im 1. stock für mich aus..is grösser als unser wohnzimmer ^^................aber naja seit ka glaub 15 jahren steht das haus und in dem zimmer is noch nichma isoliert........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so jetzt muss nur noch die schräge und das fenster und ich habs ... mit rot bin ich fertig jetzt kommt weiss.... scheiss haus scheiss zimmer scheiss tapete alles kacke hier .... die scheisse schrumpft wenn sie trocknet aber nicht zu knapp....
      jo, dass kenn ich auch... wir wohnen auch in nem "alten" haus... ist aber schon alles renoviert... jetzt ists richtig geil... aber sah alles genauso, wenn nich sogar noch was schlimmer aus als bei dir...

sieht übel aus, aber wenns erstemale fertig isch, dann schreit da auch keiner mehr nach, wie alt das haus iss....

PS: jacob, sach ma iss die tapentenwahl net etwas "aufdringlich"...?!? :hehe:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      joa, bis jetzt ganz geil, aber ich hätte an deiner stelle ned tapeziert. bei tapeten sieht man immer den stoß so stark.
      hätte einfach mit haftgrund vorgrundiert, danach putzgrund und dann nen normalen 2mm putz aufgezogen.
      Dann mit normaler Waschfesten farbe gestrichen.
      Sieht besser aus, und es entstehen auch nach einiger zeit keine blasen, wie bei der tapete.

gruß

Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      joa, aber wenn du schön mit kleister einschmierst, dürfte eigentlich nix fehlen. Ich würd dann am schluss, wenn alles trocken ist, von der decke nen 10 cm breiten weißen streifen zur wand runter draufmalen, dann merkt man nicht mehr so stark, dass es die tapeten zusammengezogen hat^^ hat bei mir auch geklappt:)

edit: so ungefähr, nur dass der streifen halt ned so grell weiß sein soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

hey du bist gut genau das hatte ich auch vor :) weil man teilweise echt sieht das die sich verziehen und so weiter.... bin gerade mit der letzen bahn fertig geworden und jetzt gammel ich noch ne runde vorm rechner und morgen kommt dann nochmal farbe auf die tapete und dann der boden und fettisch
      könnte daran liegen, dass ich maler-azubi bin^^
      wer streicht denn die wände und decke? musst halt immer mit dem lichteinfall rollen, sonst sieht man streifen etc. bei der decke genau so. und am besten immer gleich 2 mal streichen, dass es auch 100% deckt.
      und in die rote fläche würd ich noch irgend ein schönen großes weißes zeichen oder so reinmachen. Würd bestimmt gut aussehen.

gruß

ne, des schaffst glaub ich ned,..ned dass ich an dir zweifle, aber des is echt sau schwer. Würd dann eher doch was leichters nehmen.

Kp was dir gefällt.
      und auf die weiße wand könntest ach noch irgend so'n zeichen etc. draufmachen. Wär 'n geiler kontrast.
      aber na ja, mal schaun was dir so einfällt;)

Gruß

edit: hab da schnell mal was gemacht: So könnte es evtl. mal ausschaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()