Meine Neue Shisha!

Meine Neue Shisha!

Ich hab mir grad ne neue Shisha gegönnt bei eBay! :birthday:

1 Meter (= 100cm! :hehe: ) hoch und 2 geile blaue Kharamanasteine eingearbeitet!!!

Hier mal ein Pic.. man was freue ich mich wenn das Ding hier ist... :daumen:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      schick schick, ich komm auch grad vom shisha rauchen, aber dafür das die 1 meter hoch ist, find ich den fuß etwas dünn, also ich glaube das se schnell umfällt, und für son dinge wären doch dann 2 schläuche schon das mindeste oder nich? najo viel spaß damit, berichte mal ;)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ich steh nich so auf mehrschläuchige Shishas.. ich rauche immer mit 4 Leuten, und wir haben alle eine oder mehrere eigene. Das ist jetzt auch schon meine dritte Shisha.. und eigentlich kippen die auch nicht schnell um!

Bald bau ich mir mal aus einer alten selbst irgendwas cooles..mit Eiskühlung irgendwie.. mein Kumpel hat ne Ice-Shisha und es ist einfach traumhaft..

Aber wie's schmecht liegt eh zu 80% am Raucher/an dem der das rauchen vorbereitet. Ich buffe jetzt ca seid 2 Jahren.. da kennt man ein paar Tricks.

Trotzdem, bin stolz mal wieder eine Neue zu haben!
      Mein kumpel un ich wollten uns auch eine besorgen!! Worauf muss ich denn bei den dingern achten ?? Wie teuer is sowat Tabak + Kohlen !! Wieviel sollte ich mindestens ausgeben damit ich ne gute Shisha bekomme?? Oda sin die billigen von ebay uch gut ??
      Werbung zur Finanzierung des Forums