Frage

Ja hallo zusammen,

Ich bin der Moritz und hab mal ne frage zu meinem Roller (piaggio Nrg).
      Es ist normalerweise n mofa hab dass nun schneller gemacht auf so c.a. 40 kmh un wollt gern mal wissen ob die Bullen da was sagen oder es nur bei na verwarnung oder so belassen. Könnt mir ja mal Antworten muss dass aber mal auf jeden fall wissen :leucht

Naja gut dann hoffe ich auf Antworten un bis denne mal

Moooo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja kommt immer auf die bullen an! und auf den ihre laune usw. das kann dir wohl niemand genau sagen, es gibt bullen die schleppen dir das ding ab wenn es 10 km/h zu schnell ist, und es gibt genauso welche die bei 50 km/h mehr nix sagen und dir ne gute weiterfahrt wünschen! an welche sorte du jetzt gerätst kann dir keiner sagen :]
      spätestens wenn Du mit 40 oder 50 in ein Auto reinknallst oder jemanden umfährst, wirst du merken das die Polizei gar nicht Dein eigentliches Problem ist, sondern die Versicherung die den Schaden nicht zahlt. Dagegen ist die Strafe wegen fahren ohne Fahrerlaubs pillepalle.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      so ist es, ausserdem ist es höchst unwahrscheinlcih angehalten zu werden wenn man 40km/h mit nem roller fährt. Bei 60-70km/h würd ich mir anfangen sorgen zu machen mal von der Polizei angehalten zu werden, aber wer hält bitte nen roller auf der schön im erlaubten Geschwindigkeitsbereich rumfährt?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ihr kennt aber nicht den dummen einen Bullen bei uns in Solingen!!!
      :evil:
      Kla r es gibt nette und beschissene aber der ist definitiv BESCHISSEN!!!
      Der kennt jeden Roller bei uns in Solingen und weiss über alles bescheid..
      über alles am Roller. Mag sein dass dass bei anderen Bullen so iss obs darauf ankommt ob sie einen schlechten Tag haben oder nich. Aber bei dem einen Weiss ich nichts würd es aber gern mal wissen ob er schon bei 40 anfängt zu Heulen. Er hat mich noch nicht angehalten zum Glück :]
      NOCH NICHT